Ich bin im falschen Körper (FzM) und wohne bei meinem Onkel, der keine Transgender mag, was kann ich tun?

3 Antworten

Ist sicher nicht schön, wenn man sich im eigenen Körper nicht (mehr) wohlfühlt.

Meines Erachtens bleibt dir aber nur übrig, zu warten, bis du mit 18 dann machen kannst, was du willst und dir Keiner mehr dreinreden kann.

Sieh zu, einen guten Abschluss und am Besten noch eine solide Ausbildung zu machen, bist mit dem richtigen Job finanziell unabhängig und dann kannst du eh machen was du willst, und du für richtig und nötig hältst. Alles Gute und noch ein wenig Geduld.

Gibt eineLGBT Wohngruppe in Berlin für Jugendliche die genau dieses Problem haben.

http://www.queerformat.de/fileadmin/user_upload/news/QueereJugendHilfe_website.pdf

Leider nur da. Aber wenn es nicht mehr geht, dann sprich mit dem Jugendamt.

Eventuell wissen die Pflegefamilien wo du sein darfst wie du bist und Unterstützung bekommst auf deinem Weg.

Rede mit ihm drüber, also frag ihn vorsichtig zu dem Thema aus ohne einen Bezug auf dich selbst zu bringen.

Wie Bei Eltern outen?

Wenn man Transgender ist Fzm Mfg Charly

...zur Frage

Mobbing wegen Transgender?

Hi.
Also ich habe ein Problem und zwar ich bin im falschen Körper geboren und plane es meiner Mutter zu sagen. Wenn ich dann aber nach einer Zeit die Hormon Pillen bekomme ( sry falls ich falsch liege bei dem Wort) und die dann nehme habe ich Angst stark gemobbt zu werden. Ich kann es aber einfach nicht länger in diesem Körper aushalten. Was soll ich tun? Ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Ich bin TRANSGENDER! und kann es meinen Eltern nicht sagen?

Ich bin louis 14 Jahre und in der Pubertät ich habe schon seit vor 4 Jahren gescheckt das ich im falschen Körper bin ich bin ein mädchen gefangen im Körper eines jungen. aber kann es meinen eltern nicht sagen sie würden es nieee und ich meine nieee akzeptieren immer wenn in den Nachrichten was über Transgender ist sagen sie das es abartig ist und wie man solche akzeptieren kann ich hätte es ihnen schon viel früher gesagt aber ich habe so große Angst es ihnen zu sagen bald ist alles zu spät und man kann sie pubertät bei mir nicht stoppen HILFE!!!!!! wie sage ich es ihnen 😢😢😢😢😢😢😢😢 kann nicht mehr mit diesem Körper und es ist nicht nur ne Phase bitte hilft mir und nur erliche antworten begehe bald selbst mord wenn das so weiter geht 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Wie komme ich an testosteron?

ich bin 15 und weiblich und hab gestern beschlossen das ich nh Junge sein will.

hat jemand tipps wie ich testo ohne einverständnis der Eltern bekomme?

Und bin ich jetzt auch schon ein transgender?

...zur Frage

Wie Werden transgender eltern?

Ich habe einen Freund, der im falschen körper geboren worden ist, also er steckt in einen mädchen körper...

er hat einen sehr großen kinderwunsch (bzw wir) und ich frage mich wie das gense funktioniert.

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?