Im Fadenkreuz der Macht?

2 Antworten

Vielleicht hilft der LInk auf die Produktionsfirma Epo-Film ja weiter: 

http://www.epofilm.com/de/movie/spiel-mit-dem-feuer-der-fall-margarethe-ottillinger/

Der Film heißt wohl: "MARGARETHE OTTILLINGER – DIE FRAU, DIE ZU VIEL WUSSTE" 

Ich habe aber keine Suchmaske gefunden. Es gibt nur zwei Felder. In einem kann man die Kategorie auswählen (Doku, TV, Kino etc.) und im anderen, ob fertiggestellt, in Produktion, in Vorbereitung usw. 

Aber u. U. hilft die Firma ja weiter. Das Buch wurde ja schon erwähnt. 

Und in Wikipedia gibt es einen Verweis auf die Sendereihe des ORF: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Margarethe_Ottillinger

Gute japanische/koreanische Filme/Serien?

Hallo liebe Community,

ich suche nach japanischen/koreanischen Filmen/Serien, die ähnlich wie die "Rurouni Kenshin" Reihe oder den Film "Train to Busan". Kann auch in andere Richtungen gehen^^

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

Wie es oben schon steht suche ich Spannende Filme, wo es immer wieder unerwartete Wendungen gibt egal ob Mystery oder am besten nach einer Wahren Begebenheit.

Filme wie Spiel um Macht und Der Mandant wo man sich immer Fragt hat er/ Sie das wirklich getan? Und Warum?.

...zur Frage

Film Empfehlung (scarface )?

Hey liebe community ich suche gute Filme die so ähnlich wie scarface sind, kann mir wer paar Filme empfelen?danke

...zur Frage

Filme mit Kreaturen oder schnellem Wachstum?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Film, bei dem es um Bestien und Kreaturen geht, die eine Bedrohung darstellen. Der Film sollte so ähnlich wie Evolution von 2001 sein. Muss nicht zu brutal sein :)

...zur Frage

Suche Filme wie "Marie Antoinette" "Die Schwester der Königin" "Kaiserin Elisabeth"

Hallo! Ich suche Filme, die im Mittelalter/ Renaissance spielen. Solche Filme gehören einfach zu meinen Lieblingsfilmen und es macht auch wirklich nichts, wenn dabei etwas Erotik dabei ist ( Sollte es sogar ) ;)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Stolz und Vorurteil?

Habe letztens den Film gesehen und fand den wirklich toll. Nun suche ich Filme, die diesem ähnlich sind. Könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?