Im ersten Zyklus schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir doch einfach mal einen Schwangerschaftstest.Oder geh in der Mittagspause zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann dir hier sagen ob du schwanger bist.
Kaufe dir einen Test und gehe danach trotzdem zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakue88
04.11.2015, 20:49

Das wollte ich niemals beantwortet haben eigentlich nur wie der Körper reagieren könnte trotz Pille einen Test hatte ich ja nur es könnte ja sein das der noch zu früh war z.b

0

Frag nicht uns, sondern einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakue88
04.11.2015, 20:34

Dann kommentier doch erst gar nicht wenn du keine Erfahrung tauschen willst. Ich muss leider 45 Stunden die Woche arbeiten ich kann jetzt nicht mal eben zum Arzt will ja das das keiner weiß ... 

0

Was möchtest Du wissen?