Im ersten Harry Potter Teil lässt der Poltergeist Peeves etwas auf Percy Weasleys Kopf fallen. Weiß jemand, was das ist?

1 Antwort

Das waren ein Bündel Spazierstöcke, wenn ich mich recht erinnere ;)

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Harry Potter und der Halbblutprinz- Was sind das für kekse?

Hey :) Bei dem Film Harry Potter und der Halbblutprinz ist Harry bei den Weasleys als Ginny ihm einen Keks anbietet... Die sehen sehr lecker aus desswegen würde ich gern wissen was das für Kekse sind? Hat einer von euch eine Idee ?

...zur Frage

Weasleys - Altersunterschied? (Harry Potter)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie der Altersunterschied zwischen den Weasleykindern ist.

Ich weiß, dass man das sicherlich nach einigem ergoogeln herausfindet. Diese Frage ist eher an die gerichtet, die es aus dem Kopf wissen :)

...zur Frage

Percy Jackson oder Harry Potter?

Wer würde wohl einen Kampf gewinnen, Harry Potter oder Percy Jackson? Was meint ihr?

...zur Frage

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?