Im Englisch Unterricht langweilig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht wie es an deiner Schule geregelt ist, aber man verlässt bei uns zumindest nicht einfach so den Unterricht, nur weil einem lanweilig ist. Auch wenn ich das gerne in Ethik machen würde, weil meine Ethiklehrerin uns einfach nur stundenlang Mandalas malen und Filme anschauen lässt und das dann nachher "Unterricht" nennt. Wenigstens durfte ich bei ihr mal ne Unterrichtseinheit selber führen. Hehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab dann immer nen Block herausen und malle irgendwas oder schreib ein Lied oder mach Hausübung Viel Spass🔝P.S. Aber noch besser ist einfach aufpassen dann musst du daheim nichts nachlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das noch einmal fühlst, dann nimm dein Buch, lese die Texte,  mache die Aufgabe, oder pauke Vokabeln, Sätze, Sprichwörter et al!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst echt noch viiiieeeeeel lernen in deinem Leben, also bleib lieber in der Schule sitzen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakespeare lesen.

Gern auch James Joyce.

Da hebste glatt ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äffe einfach mal jedes mal wenn der Lehrer etwas sagt es leise mit veränderter stimme nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf und lern was anstatt im internet zu surfen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.
Entweder hör zu
oder Kauf dir ein wissenschaftliches Buch und lies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest SOFORT von der Schule FLIEGEN
- achtkantig -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtabgehoben
17.11.2016, 12:27

Warum fliegen? Ich kann nicht fliegen. das können nur Flugzeuge.

0

Was möchtest Du wissen?