im england urlaub vor 3 jahren geklaut aber nicht erwischt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann mir nicht vorstellen, dass sich noch irgend jemand an so eine kleinigkeit erinnern kann. außerdem ist es nicht mal sicher ob der diebstahl überhaupt von den mitarbeitern im nachhinein bemerkt wurde. solange sie niemanden umgebracht hat oder eine bank überfallen hat wird ihr zu 99,99% nichts passieren ;D

Ihr habt nichts mehr zu befürchten, wenn sie jetzt mein und dein unterscheiden kann, könnt ihr beruhigt nach England fahren.

Das will ich doch schwer hoffen!allerdings hat sie ja in mehreren Läden gestohlen... sicher dass wir da nichts zu befürchten haben?

0

Natürlich solltet ihr mit der Kleinen ein ernsthaftes Wort reden und ihr klar machen, das ein Diebstahl immer geahndet wird . Dennoch glaube ich nicht, dass euch hier noch irgend etwas passiert. Die Sache ist erledigt. ich denke doch, das deine Schwester daraus Lehren gezogen hat und das nie wieder tut. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und grüße euch ganz herzlichst, bienemaus63

Ihr habt nichts zu befürchten

Aber klar doch, die Engländer haben am Tunneleingang Fotos hängen, von allen 14 jährigen Mädchen die in den letzten 5 Jahren beim Klauen NICHT erwischt wurden! :-D

Weiss ja keiner wie die so was regeln :p

0

Was möchtest Du wissen?