Im Elternhaus kiffen?

9 Antworten

Also es kommt darauf an wie lange sie weg ist, mein Vater weiß nicht einmal dass ich rauche und ich rauche fast immer im Zimmer wenn er mal einen Tag weg ist.

Seit kurzem auch Gras, aber nur wenn er wirklich einen vollen Tag weg ist.

Cannabis Geruch geht allerdings nicht sooo leicht weg, wenn man die Fenster für eine halbe Stunde auf hat und Lufterfrischer nutzt geht das, aber ich würde es trotzdem nicht wirklich empfehlen wenn das Risiko zu groß ist :)

Ich könnte zwar jetzt schreiben, am besten gar keine Drogen nehmen. Aber mal ehrlich als ob irgendwer darauf hört.
Also am besten wäre, wenn im Wohnzimmer dann ans Fenster.
Wenn die Couch aus Stoff besteht, lieber nicht. Da das glaube ich schon eine Weile zu richten ist.

Mir würde es sofort auffallen, da bei uns keiner im Hause raucht, selbst wenn einer eine offene Dose Bier stehen lassen würde den Geruch merke ich.
Ich rich das Stunden Später auch noch, hab eine gute Nase.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

kiffen im zimmer

hallo meine eltern sind jetzt für 4 tage weg und ich wollte fragen ob der geruch wieder gut aus dem zimmer geht oder was muss ich tun das der rauch schnell raus geht ? wie lange riecht man das?

...zur Frage

bong gefunden?

ich habe schon seit ca. einem Jahr ,wenn mein Vater nachhause von der arbeit kommt, den Geruch von Mariuhana in der Nase. ich hab mich dann also mal auf die suche gemacht und hab dann auch was gefunden. im bad (versteckt) haben wir einen Bong mit gras. und in unserem schuppen einen größeren Gong . wie soll ich darauf reagieren. meine Eltern sehen das allgemein eher locker mit kiffen aber trotzdem hab ich jetzt übelst das andere /komische bild von meinem Vater.... was soll ich machen ?... ich bin ja nicht böse oder traurig darüber das mein Vater kifft aber ich will es irgentwie loswerden. ich finde es nicht schlimm . man sieht es ihm nicht mal an das es stoned ist oder so... er ist halt völlig normal ? keine Ahnung was ich machen soll ?

...zur Frage

Katzenurin aus einer Couch rausbekommen?

Wie bekommt man den Katzenurin, den Geruch aus der Couch raus?Und was kann man draufsprühen das die Katze nicht mehr auf die Couch macht?

...zur Frage

Hund hat auf Couch gepinkelt

Hallo liebe Community,

unser Welpe (zum Glück kerngesund) hat dummerweise auf unsere Stoffcouch gepinkelt, weil ich zu langsam reagiert habe.

Wie bekomme ich am Besten die Feuchtigkeit und den Geruch aus der Couch wieder raus? Ersteres ist vorerst wichtiger denke ich, denn alleine durch auslüften sollte der Pipigeruch auch verschwinden - oder?

Liebe Grüße und ein großes Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

ich habe letztens eine gebrauchte Ledercouch gekauft und leider erst jetzt bemerkt, dass sie total nach Zigarettenrauch stinkt. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass der Geruch da raus geht... Die couch ist aus echtem leder wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Wie bekommt man katzenurin-Geruch aus Polster?

Hallo,

Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Wie bekomme ich hartnäckigen katzenurin-Geruch aus dem Sofa (microfaser)? Leider hat sich meine Katze eine komplett ungeeignete Stelle für ihr Geschäft ausgesucht und nun bekomme ich den Geruch nicht mehr raus... Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel dagegen??? Möchte mich eigentlich ungern von der Couch trennen, aber leider is der Geruch echt pervers... Über zahlreiche Infos wäre ich dankbar...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?