Im eigenen Haus Wohnrecht für Oma eingetragen, was kann ich verbieten (Besuche von komischen Personen, ihre Tochter ist schon halb bei ihr eingezogen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst keine Hausverbote erteilen, die Besucher wollen nicht dich sondern die Oma besuchen. Auch wenn die Tochter der Oma einzieht kannst du auch recht wenig machen; es sei, die Wohnung wäre überbelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so Enkel kann man echt verzichten. Die arme Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmausl08
07.02.2016, 12:51

Auf so Antworten kann man gern  verzichten, sie kennen doch die ganze verstrickte Geschichte nicht. Und sie können nur hoffen, dass sie nie in so eine Zwickmühle geraten. Aber trotzdem Danke für ihre Antwort. Haha

0
Kommentar von NomiiAnn
07.02.2016, 12:55

Ich wusste nicht, was mich an dem Besuch meiner Mieter stören sollte. Egal ob meine Oma, oder fremde Menschen.

0

Was du gegen komische Personen und lustige Menschen, warum willst Du die Lebensqualität deiner Oma einschränken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?