Im Ei sind rote Blutreste?

6 Antworten

das sollte gehen, wie andere bereits sagten ausser Du ekelst Dich davor dann gib das Ei dem Hund ;)

Ja, die kann man bedenkenlos essen. Da gab es nur eine ganz kleine Blutung im Eierstock oder im Eileiter der Legehenne, das kommt öfter vor und ist kein Grund zur Besorgnis (weder für das Huhn, noch für den Konsumenten.

Kann man ignorieren, solange es nicht der berühmte "Hahnentritt" ist ;-)

Gehen Pfannkuchen auch ohne Ei?

Hallo Ich hab grad keine Eier da würde aber gerne Pfannkuchen machen geht das auch ohne Ei?

...zur Frage

Kalorien bei Pfannkuchen?

Wie viel kcal hat ein Pfannkuchen pro 100g ca?
130g Mehl, 350ml 1,5% Milch, 62g Ei.
Kein Öl

...zur Frage

Enthält Parmesan Ei?

Hallo!

Habe gerade die Allergenliste von Subway gesehen und festgestellt, dass im geriebenen Hartkäse (Parmesan) Ei enthalten ist.

Nun habe ich natürlich direkt irritiert Tante Google befragt. In Parmesan soll Lysozym enthalten sein, ein Enzym, welches sowohl im Eiklar von Hühnern enthalten ist, als auch in Milch (übrigens aber auch in Speichel, aber das ist an dieser Stelle nebensächlich).

Nun ist die Frage: Enthält Parmesan tatsächlich Ei? Oder ist das enthaltene Lysozym aus der Milch? Und wenn es letzteres ist, warum ist dann Ei in der Allergenliste von Subway beim Hartkäse eingetragen? Aber dann wäre doch auch der Käse nicht trocken, sondern eher saftig, da Ei relativ viel Flüssigkeit enthält?! Ich bin restlos verwirrt ...

...zur Frage

Pfannkuchen bei "schlank im schlaf"?

Ich mache gerade die "schlank im schlaf" diät und würde morgen gerne Pfannkuchen zum Mittag essen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele erlaubt sind. in meinem Schlank im Schlaf Kochbuch steht auch nichts über Pfannkuchen. Weiß jemand, wie viele Pfannkuchen erlaubt sind? also ich darf 75 gramm kohlenhydrate zu Mittag essen...

...zur Frage

Käfer im Ei, was war das?

Ich wollte gerade Pfannkuchen backen. Als ich das Ei in die Schüssel geschlagen habe, kam ein Käfer krabbelnd und voller Eigelb mit in die Schüssel. Das Ei war noch haltbar und noch im besten Zustand. Was war das? Es war ein etwa 1cm schwarzer/brauner Käfer..

...zur Frage

Was kann ich zu Pfannkuchen essen?

Ich esse fast jeden Tag Pfannkuchen mit Karottenbrei. Was kann ich sonst noch dazu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?