im Ebay ein Handy aus einer Vertragsverlängerung gekauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir kein Kopf, in der Regel geht das alles gut.

Außer du hast das iPhone 7 für 100€ gekauft, das wäre dann eher unter "eigene Dummheit" zu verbuchen aber das nehm ich jetzt mal nicht an.

Auf eBay verkaufen viele private Anbieter ihre Waren. Wenn ich was verkaufe antworte ich auch oft erst am nächsten Tag. Da man arbeiten geht, mit Freunden weggeht etc. und nicht wartet ob eventuell eine Frage kommt.

Also, alles ganz ruhig angehen. Wenn du per PayPal gezahlt hast, dann hast du sowieso Käuferschutz über paypal.

nein ich hatte nur die möglichkeit per überweisung zu zahlen hab einen iphone 6 modell für etwa 600 euro bezahlt, Der verkäufer hat zwar über 200 Bewertungen aber mir sind erst danach ein paar negative aufgefallen ... und zuletzt verkaufte sachen liegen 1 jahr zurück :(

0
@Iowenherz

Von 200 Bewertungen sind immer ein paar schlecht. Kennst du bestimmt, 30 Leute lachen über nen Witz und einer findet ihn schrecklich...
Wann hast du denn überwiesen und OnlineBanking oder Überweisung bei der Bank per Papier?

0

Was möchtest Du wissen?