Im Dschungel?

11 Antworten

Wie die anderen es bereits geschrieben haben: Die wahrscheinlichste Variante, wäre wohl, dass dich ein Raubtier frisst.

Allerdings gab es angeblich im Laufe der Menschheitsgeschichte einige Male das Phänomen, das andere Säugetiere ein Menschenkind vorrübergehend gestillt haben. Bei der Anzahl an Menschen ist das auch statistisch durchaus vorstellbar.

Tatsächlich findet man diese Konstellation häufig in Sagen und Legenden der Antike.

Habe lange her 2 Berichte von solchen Ereignissen gelesen. Einmal mit einem Jungen mit Wölfen und einmal eins mit Antilopen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, denn es werden öfters Kinder einfach im Wald zurückgelassen.

So etwas wie bei Mogli gibt es nur im Film.

Nein das ist weit mehr als nur extrem unwahrscheinlich. Das Baby würde nach kurzer Zeit an Hunger usw sterben oder von einem Raubtier als Beute gefressen werden.

Was möchtest Du wissen?