Im Download Ordner ist eine Minecraft Datei und sie läst sich nicht löschen, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Avira ist eine Software die ich Dir niemals empfehlen kann. Soviele Fehler wie das Programm aufweist habe ich bislang noch nie gesehen und auch nach Jahren haben die es nicht hinbekommen etwas vernünftiges zu veröffentlichen. Ich kann Dir aus jahrelanger Erfahrung die Comodo Internet Security empfehlen. Die kostenlose Version bietet ausreichend Schutz.

Nun zu dem Problem, dass Du die Datei anscheinend nicht löschen kannst.
Probiere es mal mit der Software Fileassassine https://de.malwarebytes.com/fileassassin/ damit solltest Du es hinbekommen.

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira ist der größte Rotz. Kannst du deinstallieren. Hol dir mal AVG Premium oder so. Ist sehr empfehlenswert. Wenn es danach nicht funktioniert mal mit Administrator Rechten Probieren.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?