Im Dorf verschwinden ständig Kennzeichen - und die Polizei tut nix!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was sollte die Polizei denn Deiner Meinung nach tun? Sicher wird sie Ermittlungen anstellen - allerdings in einer Art und Weise, daß sie die Täter nicht aufschreckt. Und vermutlich wird bei den nächtlichen Streifenfahrten auch verstärkt auf "auffällige Geschehnisse" geachtet. Aber es wird vermutlich nicht möglich sein, zwei Einsatzhundertschaften zur Bewachung von KFZ-Kennzeichen ins Dorf zu beordern.

was will die polizei tun,das geht in die fahndung und wenn sie erwischt werden kommt es raus.die fahren bestimmt mit zivilstreife nachts und kontrollieren auf das hin nur binden sie dir das nicht auf die nase

Was soll die Polizei denn machen? Alle verhaften, die nach Sonnenuntergang noch auf der Strasse sind?

was sollte die polizei tun? nur in deinem ort streife laufen und alle anderen orte ignorieren?

Weiß ich nicht...Aber es kann doch auch nicht sein , dass hier einer Nachts nach Lust und Laune Kennzeichen klaut und dann weiß Gott wo mit denen RUmfährt!

0

Die Polizei schreibt die Kennzeichen zur Fahndung aus. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mit ihrem PKW, aber mit geklauten Kennzeichen zum Tanken fahren! Da braucht es dann jede Woche einen neuen Satz. Und die fühlen sich noch nicht einmal als Kriminelle, weil sie glauben durch die Spritpreise gezwungen zu sein.

Jap , zur Fahndung...Aber wenn da einer mit denen rumeiert und schwimmt normal im Verkehr mit , fällt das ja auch net direkt auf

0

mehr als vermehrt Streife fahren könbnen die auch nicht

Woher weißt du, dass die Polizei nix tut? Hast du ein bisschen Ahnung von Polizei- und Ermittlungsarbeit? Was wäre denn dein Vorschlag als Ermittlungsansatz?

Und wenn die jetzt sämtliche freie Kräfte mobilisieren und sich auf Verdacht hinter x-beliebige Autos stellen und beobachten, dann schreit der gemeine Stammtischbürger doch "Dafür verschwenden die ihre Zeit, die sollen lieber Mörder und Kinderschänder jagen" …

Was sollen die machen, neben jedem Auto ne 3-er-Wache aufstellen?

Was möchtest Du wissen?