Im Donnerrennen in School of Dragons mit seinem Freund zusammenspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das mit meiner Schwester auch ausprobiert, aber geschafft haben wir es nicht.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab versucht die Server zu wechseln und dann wieder in den selben Server gehen, aber das hat nicht geklappt.

Meine Schwester konnte ich außerhalb des Donnerrennens sehen, aber dann drinnen nicht.

Vielleicht kannst du nicht gegen deine Freunde antreten. Das ist so eine Vermutung von mir. Denn ich habe im Chatverlauf eine Person kennengelernt, und wir konnten zusammen fliegen im Donnerrennen.

Also könntest du mit Leuten aus demselben Server spielen, aber nicht mit deinen Freunden.

Wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung.

Hoffe aber, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seidenschnabel4
27.02.2016, 22:08

Jetzt wo du das sagst... das könnte stimmen, ich konnte noch NIE mit einem Freund zusammen das Donnerrennen spielen. Warum? WARUM!!??? Das sollen die gefälligst ändern! Fänd ich jedenfalls nett-.- Aber danke für die Antwort. Es ist schön, wenn man Antworten erhält, die zwar nicht die Lösung darstellen, aber  man weiß, dass sich jemand für die Probleme interressiert. Danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?