im dm haarfarbe kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kauf die haarfarbe dir doch ;) ,in deutschland fàrben ich schon 12-13 jàhrige màdchen die haare, z.b. in meiner schule (meinem jahrgang ;) ) und keiner ist gestorben,ich glaub das eine màdchen ist daran gestorgen,weil sie warscheinlich eine alergie hatte oder da war was drin was sehr schàdlich und in den heutigen nicht mehr drin ist ;)

Also beim Frisör kannst du die dir deine Haare färben, und das würde ich auch eher machen als selber. weil sonst bekommst du vielleicht flecken in die haare weil du paar stellen vergessen hast

linchenlauraa 30.08.2012, 15:15

naja zum frisör gehe ich nicht gerne weil das dann immer so teuer wird und ich hab mir früher immer die haare selbst gefärbt und es ist fast die gleiche farbe also wenn ich was vergesse dann sieht mann das nicht so :)

0

Also meine schwester hat sich auch alleine immer ihr haarfärbemittel in DM gekauft und sie ist erst 15 vor ein paar wochen geworden. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Du kanst das bei DM kaufen!!!! Meine Freundin kauft sich mit 12 die Tönungen da. Das ist nur ein Warnhinweis drauf aber man kann die kaufen. Wer hat dir den Mist denn erzählt ;) Du kannst beruhigt dahin gehen

lola188 30.08.2012, 15:14

Ps: Ich bin auch nicht 16 und bekomme die ;) Nur der Frisör macht dir das nicht aber selbst machen ist eh besser.

0

Was möchtest Du wissen?