Im Dezember in Thailand surfen lernen?

1 Antwort

Ich denke, du meinst Drachen-Surfen. Denn das uebliche Windsurfen wie in Europa ist hier voellig unpopulaer. Ich lebe in Hua Hin, wo es mehrere Surf-Schulen am Strand gibt. Auch die Monate Dezember/Januar sind hierfuer bestens geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, interessant.

Eigentlich meine ich schon das Wellensurfen. Es ist in Thailand noch nicht sonderlich populär aber es gibt manche Orte an denen es möglich sein soll wie z.B. Phuket und dort soll auch eine Menge los sein.

Aber Kite, oder Windsurfen wäre eine Alternative.

Sind auch im Dezember viele Kite und Windsurfer da oder sind da die Bedingungen schlechter?

0
@Timbim100

Wellensurfen gibts sowohl auf Phuket als auch in Hua Hin nicht. Dafuer ist der Wellengang viel zu niedrig. Fuer Kite-Surfen ist Hua Hin im Dezember ideal.

0

Was möchtest Du wissen?