Im Dezember 16 und noch keine Tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, die kommen schon noch. Manche bekommen ihre Tage halt etwas später. Es gibt auch Mädchen, die ihre Tage erst mit 17,18 bekommen.

Es ist überhaupt nicht schlimm zum Frauenarzt zu gehen. Frag mal deine Freundinnen zu wem sie gehen und geh einfach auch zu dieser. Dann hast du Vllt ein besseres Gefühl.
Oder vertrau dich deiner Mama an und geh mit ihr.
Aber hab auch eine Freundin, die ihre Tage auch relativ spät bekommen hat.
Allg. Bekommen Mädchen ihre Tage ab dem 10. und bis zum 16 Lebensjahr. Also bist du noch nicht "zu spät"

Bis zum 16. Lebensjahr stimmt nicht ganz, das kann sich auch noch länger ziehen, ich persönlich kenne zwei Mädels die ihre Tage erst mit 18 bekommen haben und meine ehemalige Klassen Lehrerin erzählte auch von einer jungen Frau aus ihrem bekannten Kreis das die mit 21 erst ihre Tage bekommen hatte

0

Das ist gut möglich. Wollte damit aber sagen, dass es medizinisch im Normbereich liegt, wenn man seine Tage von 10-16 Jahren bekommt

0

Warst du schon mal beim Frauenarzt? Vielleicht bist du unfruchtbar.

Nein und ich habe um ehrlich zu sein auch Angst davor.

0

Das kommt vor. Aber geh zur Sicherheit zum Frauenarzt

Ich hab aber irgendwie Angst 😁

0

Die meisten Mädchen bokommen ihre Periode wenn sie 10-16 Jahre alt sind :)

Was möchtest Du wissen?