Im Deutsch Unterricht haben wir das Thema Tga und ich verstehe Garnichts nichtS! die Zitiertechnick die Sprachanalyse .... Einleitung schluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Grundlegend ist der TgA (Textgebundener Aufsatz) auf gar keinen Fall eine Textsorte sondern eine Form der Textanalyse. Der TgA kann sich auf verschiedene Textsorten beziehen, wie z.B. Kolumne, Kurzgeschichte, Kommentar.. . Den Aufbau googlest du am besten Mal, da es jetzt ziemlich kompliziert wäre wenn man nicht genau weiß, was du weißt. Falls du immer noch Fragen hast kannst du gerne schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slace68
02.05.2016, 21:50

danke dann noch eine frage wir müssen Einleitung schluss sprachanalyse textsortennachweis layout und die inhaltszusammenfassung können und ich check das garnicht

0

Was möchtest Du wissen?