Im der Probezeit geblitzt. Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 21km/h wird es Kritisch in der Probezeit. Wurde er angehalten, sonst kommt beim Motorrad nichts, weil man das Nummernschild nicht sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomantikIstOut
03.03.2016, 19:33

Das kommt auf den Blitzer an, wenn es ein neueres Model ist dann können sogar Motorräder geblitzt werden.

0

ab 21km/h bekommst einen Punkt und wenn man ein Punkt in Fb bekommt ist der Lappen weg für einen Monat und ne saftige strafe mit nachschulung ( ca.500€) . werden aber noch 3km/h Toleranz abgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
03.03.2016, 19:42

und wenn man ein Punkt in Fb bekommt ist der Lappen weg für einen Monat

Nein.
Bei Geschwindigkeitsverstößen erst ab 31km/h innerorts bzw. ab 41km/h außerorts

1
Kommentar von Rockuser
03.03.2016, 19:42

"wenn man ein Punkt in Fb bekommt ist der Lappen weg für einen Monat"

Wo steht das?

0

Was möchtest Du wissen?