Im defekten Klappbett stecken geblieben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Du Dir bei diesem Unfall einen bleibenden Körperschaden zugezogen haben oder sollte eine stationäre Behandlung wegen der Unfallfolgen nötig gewesen sein, befasst sich damit Deine private Unfallversicherung. Die Behandlungskosten trägt Deine Krankenversicherung. Der Polizeieinsatz wird aus den von mir gezahlten Steuern finanziert, der Einsatz der Feuerwehr aus der Brandschutzsteuer, die alle Versicherungsnehmer einer Feuerversicherung zahlen.

JaAl11 22.03.2012, 19:53

der Einsatz der Feuerwehr aus der Brandschutzsteuer, die alle Versicherungsnehmer einer Feuerversicherung zahlen.

Kann, muß abe rnicht. Welche Einsätze Kostenfrei sind, legt die örtliche Brandschutzsatzung fest.

0

Keine Versicherung - außer di kannst nachweisen das der Hersteller des Bettes schuld ist, dann zahlt der!

ZenkerChristian 21.03.2012, 19:57

hallo, danke dir, ich werde mich morgen mal mit dem hersteller bzw vertreiber des bettes (das war ikea) in verbindung setzen.

gruss christian zenker

0
Nordmann2000 21.03.2012, 23:42

Das ist doch so nicht richtig.

0

das find ich lustig !... war aber doch nicht wirklich so ?... damit kannste ja im TV auftreten !!

ZenkerChristian 21.03.2012, 14:48

Hallo, du bist nicht die erste die sich über mein Pech amüsiert - aber es ist leider wirklich passiert!

Christian Zenker

0
Cindylisa 21.03.2012, 14:59
@ZenkerChristian

das hört sich wirklich zum abrollen an . ich glaube das wird schwierig mit der Versicherung ..ich wüßte garnicht welche Versicherung für dieses Gesamtpaket zuständig ist , höchstens die Hausratversicherung , aber nur für das kaputte Bett . oder die Firma von dem Bett zur Rechenschaft ziehn (verklagen) aber das wird auch nichts bringen , haste nur noch mehr ärger .. zum Anwalt rennen .. zeit vergeuden... und am ende bekommst du doch kein recht . ich glaub das immer noch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?