Im dchlsf dterben?
Hi m13 hab hypochondrie und grade angst ich will schlafen hab aber angst zu sterben das ich z.b. nicht mehr aufwache oder mit sind grade meien aufgebaut zu gefallen hab die geöffnet nach 3 min und dann hab ich so komisch gesehen hab angst das da sitz weil mein Geist audm Körper geht hab übel angst
3 Antworten
Wusstest du das sterben die Angst von jedem ist?
Angst vor Spinnen—> Aussehen und Biss—> Sterben
Höhenangst—> fallen—> Sterben
Dunkelheit—> alleine sein—-> spirituelles —> Sterben
eigentlich ist alles das selbe aber jeder muss sterben ich hab fasst die gleiche Angst wie du es hast .
Vorschlag: hör dir Musik an und schlafe damit ein also ein Podcast passend zum Thema oder eine Art Therapie Podcast! Wenn du ein iPhone Besitzer bist dann kannst du die App Podcasts öffnen! Da gibt es so viele Variationen!!
Alles Liebe
Wusstest du das sterben die Angst von jedem ist?
Nicht so ganz. Bei mir ist es nur die Angst vor dem entsprechenden Schmerz vor Eintritt des Todes. Vor dem Sterben oder dem Tod an sich habe ich keine Angst. Entweder gibt es etwas nach Eintritt des Todes zu erleben und dann habe ich eine recht genaue persönliche Vorstellung davon und sehe nichts, wovor ich mich da fürchten sollte, oder es gibt nichts nach Eintritt des Todes zu erleben, werde es nie erfahren und habe deshalb keinen Grund, davor Angst zu haben.
Und dann gibt es noch Dinge, vor denen ich mich schlichtweg ekle und daher eine entsprechende Ablehnung dagegen habe, aber ich sehe nicht den geringsten Anlass, darin einen Kontext zu einer eventuellen Angst vor dem Sterben zu sehen.
Ok dankeschön also ist alles quasi was normales was ich mir als schlimm einbilde obwohl das gefühl mit den wo ich meien augen nach 3 min geöffnet hab quasi nur normale Reaktion weil ich wieder wie aufgewacht bin aber ich bildete es mir schlimm ein meinst du es Do?
ist nicht schlimm! Ich aber selber glaube an Geister( ich beeinflusse dich nicht) usw. Aber, hier kommt der twist, ich hatte auch mal das Gefühl! Was will man machen? Das Leben ist spannend beängstigend und schön.
Sollte ich in ner halben stunde pennen jetzt ist halt schwer grade weil totesuhrzwit meiner uroma
Penn wann du willst! Sieh die Uhrzeit als Schutz Uhrzeit bzw. Vielleicht Hütet deine Oma dich ? Das ist jedoch spekulativ und du darfst denken woran du willst. Ich würde jetzt einfach schlafen gehen.
Suche dir professionelle Hilfe. Ein erster Ansprechpartner kann dein Hausarzt sein.
Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Und das ist völlig normal Angst zu haben. Du bist nicht alleine!