im darknet surfen?

6 Antworten

Ein Darknet ist nichts anderes als ein Internet im Internet das nur durch spezielle Software erreicht werden kann. Um es genauer zu sagen TOR ist ein Darknet und bestimmte hidden Services wie .onion webseiten können nur über die TOR software erreicht werden. TOR kann allerdings auch ins normale Internet leiten.(Ich komme auch grad aus dem TOR Netz zu gutefrage.net) Etwas "darker" als TOR ist da zb I2P oder das Freenet. Diese können nur mit spezieller Software erreciht werden und nur Seiten innerhalb dieses Netzes kommunizieren. Wenn du mit ein paar Freunden zB ein geschlossenens VPN einrichten würdest dann hättet ihr auch ein Darknet. Das Militär zB aht auch ein Darknet zwichen ihren Standpunkten.Dieser Befriff Darknet hört sich ja toll nach geheim und kriminell usw an aber so doll is das auch net.

Es gibt in diesen Netzen dann meistens eigene Suchmaschinen wie Google oder linksammlungen. Da brauch man auch keine bestimmten super hacker Kenntnisse sondern nur den Client installieren und lossurfen. Das ist keine Zauberei und auch nichts illegales.

Du brauchst dazu einen extra Browser.....

Das "Dark-Net" funktioniert nur weil es sich von allen Servern abhebt und nur über PCs kommuniziert, denn Anonymität ist ja die Relevanz der Existenz. Woher du den Browser bekommst, werde ich hier nicht posten, allerdings kannst du mir eine Nachricht schicken wenn du näheres Interesse hast, geb ich dir ne Einleitung.

hahaha als wäre das ein geheimnis die haben letztens noch im fernsehen alles erklärt und welche browser man nimmt es ist der tor brwoser hahaha tutu der einen auf geheim hahahahahah

0
@TheXpendable

Volltrottel und Dummbarze und Ahnungslose haben davon aber nix. Im Darknet musst du entweder sehr gute Kenntisse des Netzes haen oder du brauchst Leute, die dich an die Hand nehmen Der größte Teil der "Generation Doof" die keine bis gar keine Kenntnisse über die Funktionsweise des Internets haben, verirren sich dort heillos...

"Ich google das mal kurz" geht dort nämlich nicht

Hajhaha , sals wäre da so leicht, hahaha. tututust du sol als wüßtst udhuhu Aleles, mahcstdu dich tum Affen,afen,,hahahah!

0
@Lionbeard

Der einzige der sich hier zum Affen macht bist du denn deine Aussagen hier sind einfach quatsch.

0

Man kann mit jedem Browser im Darknet surfen der Tor Browser ist nur optimal konfiguriert um die Anonymität relativ hoch zu halten.

0

Anonymen anruf die nummer herraus finden

bekomme lässtige anrufe und zwar sind die annonym gibts da ne app fürs iphone die die telefonnummer anzeigt?!

...zur Frage

URL in Suchmaschinen eintragen, aber...

hab gerade in einem Artikel gelesen, dass man seine URLs in Suchmaschinen wie Google, Yahoo usw. eintragen kann (URL anmelden, Webseite vorschlagen, , damit die Links darin gecrawlt werden und mehr Besucher gewinnen.

Bei Google und Yahoo hat es einwandfrei geklappt - Wunderbar;)

Aber einige anderen Suchmaschinen wie Web.de, Bing.com, oder Ask.de kann ich diese Eintragungs-Seite gar nicht finden.

Kann jemand mir helfen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Erfahrungen mit Darknet?

Hallo zusammen,

ich lege dieses Jahr die Prüfung DSD 2 ab und habe das Thema "Darknet: ein Schmuddelecke oderletyter Freiraum des Internets?" gewählt. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Darknet und TOR und wofür benutzen Sie sie?

Was denken Sie über Darknet? Hat, eurer Meinung nach, Darknet mehr Vorteile als Nachteile?

Welche Maßnahmen kann der Staat gegen die Kriminalität im Darknet treffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworte.

...zur Frage

Warum Ist das so schwer Freunde zu finden?

Früher als ich unter 28 wahr Gatte ich sehr viele Leute und jetzt Bin ich alleine. So kann es doch nicht weiter gehen, immer DSS gleiche darknet surfen oder Kriegsfuss schauen. Alles aus Langeweile und Spiele bocken nicht mehr so richtig. Ich will eine hübsche Dame an meiner Seite aber nur wie.

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Seite im DARKNET gründen?

Angenommen X will eine eigene Seite im Darknet gründen. Eine Homepage, Website, was auch immer. Im offiziellem Internet ist das ganz einfach, da gibt es unzählige Angebote, aber im Darknet, wo es keine normalen Suchmaschinen gibt findet man auch keinen Hinweis. X sucht und sucht und findet keinen Hinweis im Internet. Dann ist X traurig. Wie kann X so etwas erstellen? Und vor allem, wie kann man das finden ohne Suchmaschinen? Wie kann man das z.b. bei Torsearch, Evil etc. anzeigen lassen? Oder ist es empfehlenswert auf größeren Darknetplattformen sich verlinken zu lassen?

...zur Frage

Referat über das Darknet/Deepweb?

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt in der zehnten Klasse und würde gerne ein Referat über das Darknet/Deepweb halten, da ich dieses Thema interessant finde. Das Referat sollte mindestens 15 Minuten dauern, aber ich denke, dass sich schon genügend Informationen finden werden. Ich bin durch die Dokumentation "Der Untergang der Silkroad" (sehr empfehlenswert!) auf die Idee gekommen.

Da wir das Fach Informatik nicht haben, ist meine Frage, welches Fach sich sonst am besten für dieses Referat eignen würde. Und findet ihr das Thema interessant oder nicht? Gerade, da heutzutage so gut wie jeder mit der Oberfläche des Internets zu tun hat...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?