Im Darknet kann man ja anonym normal surfen, wenn man etwas von einer Website herunterlädt, kann man dann erwischt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann man immer erwischt werden. Wichtig dabei für die Fahnder ist sich bei dir Mühe zu geben oder nicht. Wenn du 10000 TB Kinderporos verteilst, dann wirst wohl stress bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
05.11.2015, 22:21

Und wenn ich es downloade? Also müssten sie die Dateien erst auf meinem Rechner finden, weil sie sont gar nicht auf mich aufmerksam würden?

0

Wer so eine Frage stellt sollte nicht im DarkNet surfen.

1. Gehe niemals mit einem Windows PC ins DarkNet sondern nur mit einem Live System!
2. Lade niemals etwas runter!

Mehr gibt es nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dadurch, dass du es gedownloadet hast, nur wenn es jemand auf dem Rechner findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
05.11.2015, 22:29

Falsch! Schon mal was von einem IP Transmitter gehört? Trojanische Pferde? RAT?.... Vor allem ist TOR schon lange nicht mehr so sicher wie alle behaupten. Es ist nur mittlerweile bei den Kids in Mode gekommen ins DarkNet zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?