Im Darknet auf Polizei gestoßen. Auswirkungen?

5 Antworten

Solange du nichts bei dieser Seite bestellt hast, und sie lediglich aufgerufen hast hast du keinerlei Straftatbestand begangen.
Ergo, man kann dir deshalb rein gar nichts anhängen.
Also: Bloß nicht panisch werden :)

Die meinen besucher die dort was bestellt haben. Das besuchen einer öffentlichen seite ist niemals strafbar, auch nicht im darknet. Mach dir nicht ins hemd^^

Danke, ich versuchs :)

0

achja und ausserdem ist es das darknet.. keiner weiß wer du bist, darum geht es doch, also kann dich keine polizei oder so verfolgen^^

0
@DJFlashD

Wenn du das wirklich glaubst bist du dumm @DjFlashD

0

was meinst du wozu das darknet da ist du schlaumeier? sicher nicht um seine wahre identität preiszugeben..

0

Es könnte 80% sicher sein dass das die wahre Polizei war ! Es gab ja diesen Vorfall mit dem einen der den terorristen geholfen hat 

Darknet nicht mein Packet?

Angenommen ich hab Drogen im darknet gekauft, die Polizei hat das Packet angefangen, ich sage ich das ich es nicht bestellt habe. Was können die machen. Nachweisen wird schwierig...

...zur Frage

Darknet gesperrte Seite aufgerufen - Konsequenzen?

Hallo.

Ich bin noch recht neu im Darknet und kenne mich mit der Strafverfolgung dahinter nicht ganz aus. Ich bin beim rumsurfen auch auf einen Link eines Deutschen Forums gestoßen, jedoch hat nichts auf etwas kriminelles hingewiesen. Also hab ich es angeklickt und mir wurde eine BKA Mitteilungen angezeigt, das diese Seite wegen ihrer kriminellen Inhalte gesperrt wurde. Ich gehe mal davon aus das ich nicht verfolgt werde, besonders nachdem die Seite schon runtergenommen wurde, jedoch möchte ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehen und hier jemanden fragen. Bitte kommt mir nicht mit Belehrungen, die 01 steht nicht für mein Geburtsjahr und ich bin mir im klaren was ich tue. Ich kenne mich auch etwas mit der Materie aus ich bin da auch nicht erst seit ein paar Tagen unterwegs aber ich habe viel wiedersprüchliches über Fälle wie meinen gelesen (auch im Darknet) Ich will nur keine Hausdurchsuchung oder Post vom Anwalt weil es den Ermittlern doch irgendwie gelungen ist meine IP richtig zu orten.

...zur Frage

Darknet Deep Web?

Warum bedarf es eines bestimmten Browsers (z.B. TOR Firefox), um ins Darknet zu gelangen? Reicht nicht auch ein normaler Browser, wenn man die Adresszeile hat?

...zur Frage

Starfverfolgung Knuddels

Hallo allerseits, Hab mir mit nem Kumpel neulich mal den Jux gemacht und mich auf Knuddels als unglaublich unseriöser Waffenhändler ausgegeben um zu sehen wer denn da wirklich Interesse zeigt. Stunde später war natürlich der Perma Bann da und die Meldung das alles Strafrechtlich verfolgt und weiter gegeben wird. Eigentlich nicht dramatisch wenn ich nicht selbst Drogen und Waffen im DarkNet (über Tor und Vpn ) bestellt hätte. Nicht viel und nur für den eigenbedarf aber immer noch zu viel um ungeschoren davon zukommen. Ja etwas kurzsichtig die Antion spart euch die Kommentare. Jugendlicher leichtsinn/dummheit eben.

...zur Frage

Erfahrungen mit Darknet?

Hallo zusammen,

ich lege dieses Jahr die Prüfung DSD 2 ab und habe das Thema "Darknet: ein Schmuddelecke oderletyter Freiraum des Internets?" gewählt. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Darknet und TOR und wofür benutzen Sie sie?

Was denken Sie über Darknet? Hat, eurer Meinung nach, Darknet mehr Vorteile als Nachteile?

Welche Maßnahmen kann der Staat gegen die Kriminalität im Darknet treffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworte.

...zur Frage

Über Tor im Darknet auf illegale Seiten gestoßen, was nun?

Habe beim Surfen im Darknet (oder Deep Web) aus Neugier mir ein paar interessante Seiten angeguckt was auch legale Seiten waren denke ich mal, doch immer wieder ist es mir passiert das ich auf Links geklickt habe (Über diese Link Listen wie beim Hidden Wiki) die mich auch 100% illegale Seiten geschickt haben, wo ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit dem bloßen anklicken dieser Seiten schon starfbar gemacht habe, alles geschah logischerweise über Tor, was ja anonym sein soll, kann es jetzt passieren das bei mir die Polizei vor der Tür steht und ich Ärger habe? Wie gesagt waren ein paar Seiten die ich besucht habe ziemlich harter Tobak, also die Frage: Kann man mich dafür jetzt packen, für das bloße anklicken? Trotz Tor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?