Im Darknet auf Polizei gestoßen. Auswirkungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du nichts bei dieser Seite bestellt hast, und sie lediglich aufgerufen hast hast du keinerlei Straftatbestand begangen.
Ergo, man kann dir deshalb rein gar nichts anhängen.
Also: Bloß nicht panisch werden :)

Die meinen besucher die dort was bestellt haben. Das besuchen einer öffentlichen seite ist niemals strafbar, auch nicht im darknet. Mach dir nicht ins hemd^^

Danke, ich versuchs :)

0

achja und ausserdem ist es das darknet.. keiner weiß wer du bist, darum geht es doch, also kann dich keine polizei oder so verfolgen^^

0
@DJFlashD

Wenn du das wirklich glaubst bist du dumm @DjFlashD

0

was meinst du wozu das darknet da ist du schlaumeier? sicher nicht um seine wahre identität preiszugeben..

0

Anschauen ist nicht verboten, solange du nicht versucht hast was zu kaufen ist alles gut.

Es könnte 80% sicher sein dass das die wahre Polizei war ! Es gab ja diesen Vorfall mit dem einen der den terorristen geholfen hat 

Solange du nix gekeuft hast können sie dir garnix.

Was möchtest Du wissen?