Im Dachboden ist was ich glaube ein geist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marder oder Waschbär könnte sich da aufhalten. Marder schlafen tagsüber und gehen nachts auf Beutejagd. Auch Waschbären sind sehr umtriebig und poltern. Aber Geister und Dämonen gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Dämonen/Teufel/Geister gibt, war das auch keiner und ich rate dir dringend dich nicht weiter mit diesen kindischen Themen zu befassen und deine Zeit besser in etwas sinnvolles zu investieren, deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau zum Beispiel.

Ihr solltet mal euren Dachboden auf Hausbesucher wie Marder, Katzen, Igel, Siebenschläfer, Waschbären etc.etc. überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Dämonen, Geister oder Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valeriaxvi
21.10.2016, 17:38

Danke, haha habe es einfach mal ganz schnell geschrieben.Ich weiß schon wie man mit dem Satzbau und der Rechtschreibung umgeht.Ich glaube nicht an Demonen/Geister  ich habe mich nur für sowas interessiert...aber danke noch mals

0

Ist vielleicht einfach nur eine Maus :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?