im club vom türsteher mit cannabis erwischt worden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich passiert euch nichts! Selbst wenn die Polizei gerufen worden wäre können nur Polizisten einen Tatverdacht bestätigen !!! Egal ob der Türsteher sagt das er das bei euch gefunden habt , es steht Aussage gegen Aussage du sagst es gehört dir nicht und Zack Anklage wird zwar eingereicht aber in null Komma nichts wieder fallengelassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen das sie euch dort einfach nicht mehr reinlassen werden aber ansonsten wird da auch nichts mehr passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich passiert da nichts - auch wenn ihr mit der Polizei Stress bekommt. Dann müsst ihr da mal kurz rein, ein paar Stunden eingesperrt und dann, wenn alles konfisziert ist könnt ihr wieder weg. Außerdem seid ihr ja nur die Konsumenten, nicht die Dealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?