Im Club Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Ey also ich würde dir einfach empfehlen, wenn du ein Mädchen ansprechen willst beziehungsweise auf Beziehung aus bist, dann spreche Mädels auf der Straße an, das kommt einfach besser. Würde ich dir halt die Empfehlung geben.

Jene in den Miniröcken nehmen Dich auch gleich mit aufs Zimmer,...

0

Es sind nie alle Leute gleich. (Ausser bei diesem atmen Ding und sterben müssen wir halt irgendwann.)

Selbst wenn 90% kein bock haben, dann sagen sie es dir halt und fertig. Wenn da 100 Mädels sind hätten trotzdem 10 Lust mit dir zu quatschen und doch kennenzulernen, das sind 8 mehr als an einem Abend gehen. Mit der Zeit kannst du auch besser einschätzen ob jemand Lust auf Kontakt hat oder nicht, einfach Körpersprache bissl lesen etc.

Ich mein selbst wenn sie keine Lust hat, was soll passieren? Hatte sie davor nicht und danach auch nicht du weißt es nur danach eben.

Mach einfach. Sei halt nicht aufdringlich oder eklig oder komisch.

Nein, nur weil dir was "zu Ohren" kam muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

In welche Clubs kommt man denn mit 16?

Clubs sind doch ab 16 legal betretbar

1

Was möchtest Du wissen?