Im Club geküsst?

2 Antworten

Ist das eine FRage aus rein karnevalistischer laune oder meinst du das ERNST? Ich vermag es nicht zu glauben. Aber schau mal in wikipedia =Ein Kuss ist der orale Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand. Die wissenschaftliche Erforschung des Kusses nennt man Philematologie. Es werden sowohl physiologische als auch soziale und kulturelle Aspekte des Küssens erforscht. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur ist der Kuss meist Ausdruck von Liebe und Zuneigung; häufig auch als Bestandteil sexueller Betätigung.

ne das mein ernst -.-

0

Küss einfach mach dir kein Stress schließlich solls Spaß machen und nicht anstrengend sein

ja aber was ist wenn der andere nur n küsschen will und ich geh richtig ab ?:D dann denkt der ich wär dumm

0

Richtig küssen als Mädchen :-* ...

Wie küsst man eig richtig ? Was genau muss man machen ( als Mädchen) ? Wie muss man seine Lippen bewegen ? Sollte man den Mund auf oder zu lassen ?

Und was muss man als Mädchen genau machen,wenn ein Junge plötzlich seine Lippen gegen die Eigenen drückt / man also von ihm geküsst wird ? Also wie erwidert man einen Kuss ?

...zur Frage

Bläuliche Lippen nach Ibuprofen Einnahme?

Hallo Leute. Mein ganzer Mund (Schleimhaut,Lippen und Zunge) sind angeschwollen und leicht blau. Habe ich vielleicht zu viele Tabletten genommen? Bauch-, Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch.

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Zungenbändchen gerissen?

Ich habe meine beste Freundin geküsst und dann habe ich meine Zunge in ihren Mund gesteckt und sie hat auf sie gebissen und ich wollte sie rausziehen dann hat es geschmerzt und ich kann meine Zunge sehr weit nach hinten mschen

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?