Im Club geküsst?

2 Antworten

Ist das eine FRage aus rein karnevalistischer laune oder meinst du das ERNST? Ich vermag es nicht zu glauben. Aber schau mal in wikipedia =Ein Kuss ist der orale Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand. Die wissenschaftliche Erforschung des Kusses nennt man Philematologie. Es werden sowohl physiologische als auch soziale und kulturelle Aspekte des Küssens erforscht. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur ist der Kuss meist Ausdruck von Liebe und Zuneigung; häufig auch als Bestandteil sexueller Betätigung.

ne das mein ernst -.-

0

Küss einfach mach dir kein Stress schließlich solls Spaß machen und nicht anstrengend sein

ja aber was ist wenn der andere nur n küsschen will und ich geh richtig ab ?:D dann denkt der ich wär dumm

0

Kann einer sein Verhalten erklären und sagen was ich machen soll?

guten Abend 😊

Vor 3 Wochen haben wir uns kennengelernt, Nummern ausgetauscht und seitdem tagtäglich über fast alles geschrieben. Am Mittwoch kam es dann endlich zu einem Treffen. Haben uns sehr gut unterhalten und man merkt, dass wir auf einer Ebene sind. Im Laufe des Abends kam es dann dazu, dass wir erst gekuschelt haben und er mich dann geküsst hat (mehrmals). Als wir uns verabschiedet haben, wollte keiner von uns sich so wirklich aus der Umarmung lösen. 

So weit alles gut. 

Am nächsten morgen hatte ich mich dann erkundigt, ob er gut nach Hause gekommen ist. Darauf bekam ich zwar eine Antwort, aber dann brach das Gespräch ab. Es kam überhaupt nichts mehr. Am Abend darauf wollte ich wissen, ob denn alles in Ordnung sei. Er meinte es sei alles okay, er habe nur grade viel Stress. Und das Gespräch brach wieder ab. 

Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr. Vor dem Treffen und dem allem konnte er sich auch, trotz Stress bei mir melden. Das einzige was er zur Zeit macht, ist mir ab und zu ein paar Snaps zu schicken. 

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Mich verletzt und enttäuscht es, dass er sich nicht wenigstens mal kurz melden kann und mir erklärt was nun Sache ist. Wiederum hab ich ihn ja durch meine Frage die Möglichkeit gegeben, sich klar zu äußern. 

Was denkt er sich dabei? Und wie soll ich nun weiter verfahren? Ihn nochmal fragen, ob alles in Ordnung ist? Abwarten? 

Entschuldigung für den langen Text, aber bin für jede Hilfe dankbar 🙈

zur Info: ich 20, er 23

...zur Frage

Erster Kuss, Angst, liebe?

Ich bin schon fast mit einem jungen zusammen aber nur noch der Kuss fehlt.
Immer wenn ich ihn nicht sehe sage ich dauert das ich es tun werde aber dann wenn ich ihn sehe hab ich nur noch Angst und ich schäme mich einbisschen. Was wenn ich mich blamiere ?? Und wisst ihr wie er dazu kommen wird ??

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Zungenbändchen gerissen?

Ich habe meine beste Freundin geküsst und dann habe ich meine Zunge in ihren Mund gesteckt und sie hat auf sie gebissen und ich wollte sie rausziehen dann hat es geschmerzt und ich kann meine Zunge sehr weit nach hinten mschen

...zur Frage

Ich traue mich nicht mich mir ihm zu treffen. Was kann ich dagegen tun?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und ich stehe auf ihn und er auch auf mich. Er hat mich schön öfter gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. (Haben und bis jetzt zwei mal getroffen, einmal Kino und einmal Stadt) und ich sage meistens ja und dann kurz vor dem treffen sage ich dann mit irgendeiner ausrede wieder ab weil ich mich einfach nicht überwinden kann mich mit ihm zu treffen. ich weiß dass er mich beim nächsten treffen küssen will und ich hab totale angst vorm ersten kuss (bin 16). Bei unseren zwei treffen kam es auch öfters mal zu peinlicher stille und ich hasse sowas und ich weiß immer nicht was ich dann machen soll. Viele werden jetzt einfach schreiben 'machs einfach bestimmt wird es nicht so schlimm'

das rede ich mir auch immer ein aber ich trau mich trotzdem nicht

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?