Im CHAT merken ob ER mich MAG/liebt

6 Antworten

Hey kakerlakenina, um zu deiner Frage zu kommen: Man kann schon davon ausgehen das er dich mag. Auf jeden Fall gibt er sich mühe bei dir einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wenn du weißt das er real Existiert (durch FB, Insta. etc.) dann ist die Warscheinlichkeit das dieser nur ein Fake bzw. was schlimmeres ist recht gering. Die Frage ist natürlich was du daraus machen willst und was du darin siehst. Im Prinzip steht er auf dich und ich denke wenn du ihn in echt treffen würdest würde er selbst auch weiterhin eine Neigung für dich haben die er ja offenbar auch schon dadurch oft gezeigt hat das er: 1. immer an die Kleinigkeiten denkt ("guten Morgen:*"; dir Komplimente macht, etc.) 2. immer sofort antwortet -> er nimmt sich immer die Zeit egal wann und von wievielen Jungen kann man heutzutage eine solche bereitschaft noch erkennen? 3. ist er offen zu dir und ist selbstbewusst was in vielen fällen nur gutes heißt. Also ein ganz klares: Ja zu deiner Frage.

Danke fur deine ausfuhrliche antwort (: 💕

1

wohnt er in deiner nähe ? :) also wenn kann man sich ja auch mal irgendwo dann treffen, denn meistens sind Menschen in echter Person anders als online ;) natürlich lernt man die Personen online viel besser kennen als wenn du sie schon so kennst.. aber was wichtiger ist, magst du ihn ? denn wenn du ihn wirklich magst, musst du auch wissen wie es weiter gehen könnte und so:) achja, hör nicht auf die Leute hier, viele sind schon Eltern und haben oft keine Ahnung wie es ist jemanden erst online zu treffen und so ✌︝

Er wohnt in der türkei... :/

0

Hahah

0

Hahah:(

0

krass das mädchen minecraft spielen und so was. haha ich hab sovieles gespielt aber hab nie ein mädchen kennengelernt :D

Dann kauf dir minecraft :D ✌

1
@kakerlakenina

mashallah spiel einfach weiter lass dich nicht verarschen canim :D

0

Haha joa :P

0

Lesben chat seite für Jugendliche?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und wollte fragen ob es dating oder chat apps/seiten für Jugendliche aus der lgbt+ community gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Andere Seite wie Facebook für Kinder und Jugendliche?

Hey Leute ich such eine Seite im Internet. Weiß aber nicht ob es sowas gibt und wie man dazu sagt. Irgendwie sowas wie Facebook nur eben was anderes für Kinder und Jugendliche. Gibt's da sowas? Facebook hab ich find ich aber irgendwie doof. Wär echt cool wenn ihr da paar Tipps für mich hättet. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Er liket meine Bilder nicht mehr?

Hey :)

Und zwar wollte ich wissen,ob man so viel Wert darauf legen soll,ob eine Person (Beispielsweise der Schwarm) ,welcher einem viel bedeutet ,die Bilder auf Insta liket...bei mir wäre es nämlich der Fall..die Person ,auf die ich stehe hat immer meine Bilder geliket und jetzt plötzlich damit aufgehört.Er liket jedoch die Bilder von Anderen Mädchen...wenn er mich aber in real life sieht ,ist er aber meistens sehr lieb,er nennt mich ,,mein Schatz" oder ,,herzchen" und macht mir Komplimente.Ich weiß mann sollte das mit dem Insta nicht so ernst nehmen ,aber wieso liket er denn die Bilder plötzlich nicht mehr?Ich habe von meinem Style zumindest nichts geändert...das macht mich nur immer ganz narisch ,weil mich das dann total verunsichert und ich denke dann immer er mag mich doch nicht und spielt das in der Öffentlichkeit nur vor...

Schon mal danke für Antworten,aber bitte keine gemeinen oder unangebrachten...

...zur Frage

Was will er ihr sagen?

Heii, also eine Freundin von mir hat einen Klassenkamerad, der sie angeschrieben hat. Anscheinend will er ihr etwas sagen, was er ihr vor einer Woche erzählen will, es sei so eine Art Geheimnis. Also alles was sie aus ihm herausquetschen konnte: -Er tut es seit einem halben Jahr (das will er ihr sagen, also das, was er tut) - Er hat es bis vor einer Woche unbewusst gemacht -Er muss sich überwinden, um es ihr zu sagen -Er denkt, wenn er es ihr sagt, gibt er etwas auf, also er würde etwas verlieren, wenn sie wissen würde, was er ihr zu sagen hat

Ja das wars, und dieser Beitrag soll nicht mit "Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen, sprich mit ihm doch Klartext" beantwortet werden. Also der Sinn dahinter ist, also so hab ich es mir vorgestellt, dass man vllt. Theorien aufstellen könnte, was er ihr zu sagen hat...:)

Ich würde mich sehr über eine Theorie freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?