im chat anders als in schule

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Animus,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Versuch einfach nicht mehr schüchtern zu sein, versuch zu sein wie du bist, dann wreden irgendwann alle vergessen haben, dass du schüchtern bist.. =) Ist jetzt ne doofe situation weil sie denken du bist schüchtern, aber lass dich nicht entmutigen, mach mal die klappe auf und zeig ihnen wie du bist viel glück =)

Das wird sich schon geben. Und wenn du den Kontakt zu beiden Lagern (also neue und alte Schule) pflegst, werden die Grenzen auch verschmelzen und du wirst (auch unterbewusst) keinen Unterschied mehr haben.

Und nochwas: Bitte benutze beim nächsten Mal die Sprache, die du in der Schule beigebracht kriegst, dann versteht man den Text vielleicht auch beim ersten Versuch und muss ihn nicht 5 mal lesen!

Was möchtest Du wissen?