im bus von fremden etwas annehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

12 Antworten

Ja

wenn der Mann selber die Kekse isst, können sie ja nicht vergiftet sein..ich hätt ihn auch genommen:D

danke für den Stern:)

0

Vielleicht hast du so traurig ausgesehen, das der Mann dich trösten wollte. Ich hätte ihn nicht genommen, weil ich meistens satt bin wenn ich mit dem Bus fahre.

Ja

Ich hätte eher auch angenommen, die Frage war meiner meinung nur aus höflichkeit. Es wäre was anderes gewesen, wenn du in seinem weißen, fensterlosen Lieferwagen Welpen ansehen sollst.

Ja

Kommt drauf an. Es gibt Menschen die einfach gut sind, und es gibt Menschenmüll. Wenn du auf Sicherheit gehen möchtest, mach dass nie wieder!

Ja

Kommt darauf. an.

Wenn der Typ mir von Anfang an total komisch vorgekommen wäre würde ich einfach "nein danke" sagen. Aber der Mann hat ja auch welche gegessen. Also vergiftet sind sie schon mal nicht. Nur wenn er dir einfach die ganze Packung schenken würde ohne was davon gegessen hat, wäre ich skeptisch :)

Aber jetzt hab ich voll lust auf Kekse :D

lg Lollyfun

ja das habe ich mir auch gedacht, weil er halt auch welche gegessen hat

0
Nein

Weil es von jmd ist den du nicht kanntest. Wer weiss vllt wollte er dir ja auch zuhause noch ein Kaninchen schenken :D

Aber vllt wenn ich wirklich richtig Hunger hätte schon :)

LG Paulibär ;)

Nein

Nein auf keinen Fall ist mir auch schon oft passiert. Lieber nicht wenn du nicht gerade extrreeeem am verhungern bist. Man kann nie wissen was in sowas drin ist.

Nein

Nein, könnte vergiftet sein oder es sind Haschkekse (macht sich ned so gut in der Probezeit)

Nein

lieber nicht, egal wie nett er /sie auch erscheint

Nein

Also ich nehme als reflex alles ab weil das ist ein reflex und ich will nicht dreist sein ;)

Wie nett von Dir, dass Du Platz neben einem älteren Mann genommen hast. Das aber nur, weil nichts anders frei war. Der Mann war nett und bot Dir einen Keks an. Sonst hat er Dich doch nicht belästigt. Also was soll die Frage?

wie sagte meine Mutter immer "Nimm nicht von Fremden"

Was möchtest Du wissen?