Im Bus erbrechen... Zählt die Haftpflicht?

1 Antwort

Dafür dass er sich besoffen in einen Bus setzt, zahlt keine Haftpflichtversicherung etwas.

Am besten wäre es, wenn er den Bus selbst reinigen müsste.

Übernimmt Haftpflicht, Verschnitt von Arbeitsplatte?

Hallo, ein Bekannter wollte mir helfen beim Einbau der Spüle und hat sich beim aussägen vermessen. Nun ist die Arbeitsplatte nicht mehr zu gebrauchen und ich brauche wieder eine neue. Übernimmt das seine Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Übernimmt private Haftpflicht die Anwaltskosten wenn gefährliche Körperverletzung unterstellt wird?

Hallo :)

Wollte kurz nachfragen ob die private Haftpflichtversicherung die Anwaltskosten übernimmt wenn einem gefährliche Körperverletzung unterstellt wird.

...zur Frage

Übernimmt die Haftpflicht?

Hallo mir hat letztens jemand ins Auto gekotzt und ich frage mich ob die Haftpflicht der Person die Reinigung übernimmt.

...zur Frage

Welche Versicherung ist im Studentenwohnheim wichtig, Hausrat oder Haftpflicht?

Wenn man in einem Studentenheim lebt, wo auch gestellte Möbel sind, die gestellt sind und dort auch bleiben müssen und dementsprechend zum Mietende tadellos übergeben werden müssen, hilft da die Haftpflichtversicherung, wenn ein Missgeschick passiert oder ist es dann die Hausratversicherung?

...zur Frage

plötzliches Erbrechen, schwindel, nichts bleibt im Magen..

Hallo zusammen,

am samstag fing alles an...ich bekam Halsschmerzen,Schnupfen und mir wurde schon klar das mal wieder ne Erkältung im Anmarsch war... Gestern hielt ich es auch noch aus, über Nacht wurde es schlimmer und heut morgen musste ich erbrechen. Habe das Gefühl mein Herz pocht wie wild und ich kann weder essen noch trinken. Selbst wasser in kleinen Schlucken bleibt nicht drin. Ab und an quälen mich Bauchweh und schwindel. Ich weiß, am besten wäre es zum Arzt zu gehen, allerdings traue ich mich nicht raus bzw extra mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Morgen fahre ich mit einer bekannten.

Könnt ihr mir trotzdem sagen, was das sein könnte (Ja, ihr könnt nicht hellsehen... :-) ) oder vielleicht sagen wie ich meinen Zustand verbessern kann.Vor allem das Erbrechen..

danke euch schonmal

...zur Frage

Ölfleck nach Autoreparatur, Haftpflicht?

Hallo zusammen,

mein Mann hat bei uns in der Einfahrt unser Auto repariert. Dabei ist ihm ein Schlauch abgegangen und es ist ein Ölfleck in der Einfahrt entstanden. Unsere Vermieter sind nicht sehr erfreut :-(

Übernimmt solche Schäden die private Haftpflicht?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?