Im Bus bis zur nächsten Haltestelle das Ticket zahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Meine Frage ist es das man bis zur nächsten Haltestelle Zeit hat das Ticket zu bezahlen?"

Wenn die Tickets beim BUSfahrer erworben müssen dann musst du dich auch an der Tür anstellen

Wenn lediglich der Kaufautomat vorne im Busbereich ist dann hast du das Recht erstmal nach vorne durchzugehen und dann das Ticket zu ziehen - aber DIREKT wenn du drinnen bist (und nicht erst Zeit hinten vertrödeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"weil ich vorne nicht einsteigen konnte" gibt's nicht, außer wenn die Tür kaputt ist ...

Hinten steigt man (wenn überhaupt, in vielen Verkehsrverbünden ist das komplett verboten!) nur mit gültigem Ticket ein. Wer noch 'ne Karte braucht, muss zum Fahrer - und das geht (erst recht, wenn's voll ist) nur von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du MUSST vorne einsteigen. Es sei denn der Busfahrer macht extra beide Türen auf weil viele Schüler da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es so, dass man während der Fahrt nicht mit dem Fahrer reden sollte. Da erübrigt sich eigentlich die Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss vorne einsteigen. Hinten an den Türen ist doch extra anzeigt, dass es dort nicht gestattet ist. Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?