Im Bus angestarrt?

4 Antworten

Einerseits trainierst du, um einen muskulöseren Body zu haben, andrerseits findest du es unangenehm, wenn deine Erfolge bewundert werden.

Ist das nicht ein bisschen seltsam?

daran wirst du dich gewöhnen müssen :)

Nicht mehr tranieren

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Busfahrer ohne Bus mieten?

Meine Frage ist ob man einen Busfahrer ohne Bus mieten kann wenn man selber einen Bus hat.

...zur Frage

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Wozu ist das im Bus gut?

Das ist an der Tür vom Bus aber warum

...zur Frage

warum werden die Arme einfach nicht breiter?

Ich bin nahe am verzweifeln, ich verstehe einfach nicht warum meine arme nicht breiter werden ohne sie anzustrengen. Ich trainiere jetzt seit 18 monaten zuhause habe kurzhanteln von bis zu 15kg und eine Hantelbank mit bis zu 50 kg GEWICHTEN Für Langhanteln.

Meine körper ist eigentlich ganz in ordnung die Beine sind gutdurchtrainiert meine Brust gefällt mir auch nur meine Arme wollen einfach nicht breiter werden ich habe zwar eine sehr guten Bizeps und einen guten trizeps dort ohne anzustrengen sehen die so aus wie von einer ganz normalen Frau und dabei wiege ich 87kg und bin 1m88 groß, also ich versteh das nicht und ich war leichter habe jetzt bis 87 kg zugenommen.

Alles passt nur die Arme irgendwie nicht ich Hoffe jemand kann mir helfen ich trainiere den ganzen körper alle 48 stunden und esse auch genügend und gesund, auch proteine,kohlenhydrate etc... Hoffe auf nützliche Antworten danke im Vorraus !

...zur Frage

Sieht das gut aus dafür dass ich täglich trainiere?

Ich trainiere täglich (14 Jahre) aber ein Tag mal Körper dann mal Arme dann mal Beine usw. Ich bin relativ zufrieden mit Körper und Beinen jedoch scheinen mir die Arme zu dünn. Was meint ihr und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?