Im Brief Kasten ein Brief von ein Perversen?

10 Antworten

Kennst du die Absenderin?

Ich würde so einen Brief vermutlich einfach in den Mülleimer werfen. Ob das schon eine Straftat darstellt, weiß ich nicht. Für den Fall kannst du ihn ja fotografieren. 

Sage einfach gar nichts davon und warte mal ab. Fragt einer deiner Freunde nach, weißt du, was Sache ist. Sage dann einfach, dass du gar keinen Brief bekommen hast - evtl. verunsichert sie das und sie überlegen, ob sie ihn in den falschen Briefkasten geworfen haben.

Ich halte den Inhalt jetzt nicht für sooo schlimm; es kommt aber sicher auf die eigene Verfassung/ Empfindlichkeit an. Für mich klingt das eher nach Scherz als nach der Absicht, zu verletzen oder zu provozieren. Am meisten ärgert man sich, wenn der eigene Scherz oder die eigene Provokation gar nicht ankam, also tue so, also hättest du gar nichts bekommen.

Für mich klingt das eher ernst, habe niemanden meine Adresse gegeben und denke meine Freunde würden auch nicht soweit gehen. Wenn ich ihn wegwerfe, könnten die Polizisten nicht mehr nach Fingerabdrücken suchen.

0
@CheckThisOut5

Wenn du dir Sorgen machst, marschiere damit einfach mal zum Polizeirevier und frage nach deinen Möglichkeiten und deren Empfehlungen.

0

Wenn der Brief von deinen Freunden kommt solltest du die Freundschaft vielleicht mal überdenken. Denn solche Scherze sind nicht lustig und verängstigen.
Den Brief solltest du wie auch die anderen schon geschrieben haben ignorieren und ab in die Tonne damit.
Sollte so etwas öfter vorkommen würde ich mal zur Polizei gehen. Die können dir helfen und sagen dir auch wie du dich zu verhalten hast.

Also, begebe dich bitte an die Altpapiertonne. zerreiße das Blatt Papier, lege es rein, Deckel zu. Nix passiert. 

Ich würde auch nichts weiteres machen und so tun als ob nichts gewesen wäre. Wenn dich dein Freundeskreis eh veräppelt, kannst du ohne Reaktion es wunderbar herausfinden

sehe ich auch so

1

Problem ist, meine Mutter denkt ich will Pornodrehen und so obwohl ich viel zu Jung bin, die will das ich irgendwas mache weil sonst Bestraft sie mich

0

Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

mal angenommen ich sehe ein mädchen (sagen wir zwischen 14 & 18) das mir gefällt und ich möchte sie nach ihrer telefonnummer fragen

was soll man am besten machen? (- wenn ich sie nicht kenne)

bitte keine sprüche wie: ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

...zur Frage

mein bester freund will sich das leben nehmen

hallo mein bester freund will sich das leben nehmen bisher hatte er nicht viel glück mit Mädchen die meisten verarschen ihn aber er ist so nett und fürsorglich und alles.. in seiner Kindheit lief auch nicht alles gut aber das möchte ich jetzt nicht sagen was passiert ist.. einmal wollte er sich schonmal umbringen er hatte auf Facebook einen abschluss Brief geschrieben aber seine schwester konnte ihn gerade noch aufhalten.. jetzt hat ihn wieder ein Mädchen verarscht und er willl sich umbringen was soll ich machen ?!?!?

...zur Frage

Wie oder wo kann ich eine Telefonnummer aus Spanien herausfinden - wenn ich einen Namen und Adresse habe brief kommt dort aber nie an ?

Telefonnummer Spanien

...zur Frage

Was tun nachdem man jemanden geschlagen hat? ;//

Hallo, ich bin 16 , in der 9ten (müsste wiederholen) also heute in der schule, genauer gesagt in der sporthalle, die sich ausherhalb der schule befindet hatten wir halt sport. Und als ich mit ner Freundin vom Rewe dort hin kam, wurde ich von hinten als "schwutel" beleidigt... Ich hab erst nicjt ganz mitbekommen, was diese person überhaubt gesagt hat , aber ich hab mich umbgdreht und dann halt gefragt. Und als ich mich umgedreht habe, habe ich bemerkt, dass es diese eine bch ist die mich immer mal wieder als "schwtel" beleidigt, oder mir den "bösen"Finger zeigt... KEINE AHNUNG WARUM... Ich kenn die nicht, ich hatte nie was mit ihr zu tun, aber anscheinend hasst die mich. Aufjedenfall hat sie mich weiter beleidigt & ich hab dann gesagt: "Was hast du grad gesagt? Dein ernst? Wirklich?" Die so: "ja du ....." dann hab ich meine Tasche hingelegt bin zu ihr und hab gesagt: willst du mich verarschen?" Sie darauf hin: "SCHWUtel" und dann hats mir gereicht.... Ich habe erst den keks den ich in meiner hand hatte genau in ihr gesicht geschmiessen & ihr dann richtig eine geklatscht ... Die ist darauf hin richtig ausgeflippt & hat versucht zurück zu schlagen & geschrien: "Du schlägst mich nicht, du schlägst mich nicht" ... Ich hab mich dann nur noch verteidigt, und ihr gesagt: "leg dich einfach nicht mir an" ..... Ja und sie hat dann noch dienge gerufen wie: "ich bring dich um" "du wirst noch sehen" ..... Und jetzt habe ich angst entweder eine Anzeige zu bekommen, oder Das die irgendwelche Hulk freunde hat die mich zusammenschlagen.... Was soll ich jetzt tun? Ich meine sie hat mich immer grundlos beleidigt, ich weiß gewalt ist keine lösung aber?.... Und ja wehe dumme & sexistische kommtare vonwegen: man schlägt keine mädchen... Icj meine sie hätte das selbe tun können, und wärs dann weniger schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?