Im Bios System den HDMI Aktivieren (Port Anschalten )

...komplette Frage anzeigen BIOS - (Computer, PC, Fernseher) BIOS BITTE HELFEN WO KLICKEN - (Computer, PC, Fernseher)

2 Antworten

Würdest du bitte aufhören, immer und immer wieder wegen deinem HDMI-Anschluss zu fragen? Es gibt doch Leute, die dir helfen wollen, aber anstatt das du darauf eingehst, stellst du immer wieder gleich eine neue Frage. z.b. hier: http://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-hdmi-kabel-mit-dem-computer-verbinden

Siehe dir da einmal meine Antwort an und kommentiere sie.


Du gehst übrigens auch ansonsten sehr falsch an die Sache ran. Ich meine, du weißt nichtmal, obs was mit BIOS zu tun hat und stellst trotzdem diese Frage.

Ohne das genaue Rechnermodell wirst du wohl lange auf eine qualifizierte Antwort warten müssen.

Was möchtest Du wissen?