Im Bikini dünn aussehen?

6 Antworten

gaaanz easy: Bikini anziehen - aber nicht "irgendeinen", sondern ein Modell, was deutlich zu groß ist. Wenn so ein Teil dann ganz offensichtlich nicht richtig ausgefüllt wird, wirkt das auf die Betrachter immer so, als wäre die Trägerin zu dünn. Auf die Idee, der Bikini wäre zu groß, kommt dagegen kaum jemand.

Alternativ ziehe einen Badeanzug an (mit dem kann man den "zu groß Trick" übrigens auch machen - der kaschiert schon mehr.

Überwiegend im Wasser aufhalten - da ist die Sicht ohnehin eingeschränkt.

Keine unnötigen Sorgen machen: es gibt zwei Sorten Jungs/Männer:

die einen achten auf so was und legen da Wert auf Perfektion - die sind charakterlich eher fragwürdig und frau kann eigentlich froh über jedes Exemplar sein, das sie nicht beachtet,

und den anderen ist so was nebensächliches eher egal, die legen Wert auf Charakter - und die taugen auch sonst mehr.

Du machst dir da zu viele Gedanken. Ein bisschen Speck ist gar nicht so schlimm und Dehnungsstreifen auch nicht. Sei einfach du selbst und gut ist, ohne irgendwelche verzweifelten Versuche irgendwas an deinem Körper zu kaschieren, was meistens eh nicht funktioniert ;)

Schminken vielleicht ?
Und conturing (Sorry falls falsch geschrieben ) an dem beinen leicht schminken ?
Aber am besten wäre natürlich wenn du so gehst,wie du bist.
Letzten Endes muss er dich auch mögen wie du bist.(:
Das wird bestimmt gut,viel Spaß.😁❤️

Welche Farben machen schlank und welche nicht?

Kann man mit dunkel farbige klamotten automatisch dünner aussehen ? Spielen Klamotten auch eine rolle ob man dick oder dünn aussieht ? Welche farben machen dick? Und welche farben machen dünn?

...zur Frage

Habt ihr Speckrollen im Bikini? (bin 13'Jahre)

Also ich wollte euch mal frage ob ihr Speckrollen im Bikini habt wenn ihr sitzt.? Also ich habe zwei etwas größere und ich wollte ienfach mal wissen wie das bei anderen ist.. da ich lange nicht mehr schwimmen war. Und nicht weiß wie die anderen Mädchen im Bikini aussehen. Also wie seht ihr aus?

(ich wiege 62 kg bei 169)

...zur Frage

Im Bikini dünner aussehen?

bin eigentlich schon schlank nur hab einiges an den oberschenkeln. möchte sonntag im bikini gut aussehen gibt es da so kurzfristig irgendwelche tricks wie die beine dünner wirken weil abnehmen geht ja nich mehr in den paar tagen:D

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Beine dünner ... abnehmen?

Ich bin eigentlich recht dünn aber ich möchte das meine Beine dünner werden?

...zur Frage

Werden meine Beine durch Training jz dicker oder dünner?

Hey hab da mal ne frage und zwar habe ich mich jz im fittnesstudio angemeldet und möchte halt gern etwas schlankere Beine bekommen da meine echt dick sind nur habe ich Angst dass sie jz dicker werden wegen den Muskeln oder so hab da mal im Internet gelesen dass man dar durch nur Muskeln aufbaut und die das fett dann nur weiter nach vorne drücken und die dann einfach nur noch fetter werden gehabt dass man dar durch nur dickere Beine bekommt und jz würd ch euch mal gern fragen ob es denn jz stimmt und was ich denn sonst machen soll um etwas ab zu nehmen und dünnere Beine zu bekommen ich laufe immer so um die 15-30min Laufband und danach mache ich kraftübungen für meine Beine zb bein Presse also halt diese Gewichte die ich mit meinen Beinen halten heben muss usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?