Im Bett zu viel nachdenken.....:(

13 Antworten

Es ist halt blöd, wenn sich die Gedanken selbständig machen. Du kannst hier lernen, was man dagegen tun kann: www.sahajayoga.de - viel Erfolg!

Ich habe das Problem heute nciht mehr abe rfrühger sehr oft!!! Habe dann immer evrsucht noch zu lesen bis ich müde wurde oder mir etwas vorzustellen was ich schön finde.....ein einsame insel mit lauter Freunden und Party usw.dann bin ich meist eingeschalfen...dazu brauchte s abe rÜbung...das geht nicht sofort man muss die Kontrolle über seine Gedanken bekommen! Nach dem Motto "NEIN ich denke jetzt was ich schön finde!!!!"

Gedanken gehen lassen. autogen. training.

schlafmangel wegen zu viel nachdenken?

hallo, ich kann zurzeit überhauptnicht schlafen und denke es liegt daran, dass ich Abens immer über 2 Stunden "gezwungen" nachdenke. Woher kommt das und kann ich etwas dagegen tun ?

...zur Frage

140x200cm Lattenrost schlägt auf Mittelbalken?

Hallo,ein etwas schwerer Gast hat für ein paar Nächte in meinem Bett geschlafen. Seitdem schlägt der Lattenrost lauter auf den Mittelbalken, wenn ich mich nachts drehe. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Lattenrost etwas ausgeleiert ist. Wenn ich mich ohne Matratze darauf lege, biegen sich die Latten bis zum Mittelbalken. Ist es gedacht, dass der Lattenrost direkt auf dem Balken liegt? Ist er überhaupt unbedingt notwendig?

...zur Frage

wie kühle ich an heißen sommertagen mein bett inklusive decke?

die frage steht oben, kreative und effektive beiträge sind gefragt ! herzlichen dank! ;) ich denke das ist ein problem, dass jeder hat ;)

...zur Frage

Am Abend müde, aber sobald ich mich ins Bett lege, hell wach. Warum?

Hallo, mein Problem ist, wenn ich ~ 22 Uhr ins Bett gehe, bin ich total müde, schreibe dann noch ein par Minuten im Bett mit meinem Handy, kann die Augen kaum noch offen halten, lege das Handy weg, drehe mich um, mache das Licht aus und.... bin hell wach! Ich liege dann noch ca. 1 Stunde rum und zwinge mich die Augen geschlossen zu halten.

Warum ist das so? Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafe?

Liebe Grüße Eure Sina

...zur Frage

problem mit den einschlafen schlimm?

immer wenn ich mich im bett lege denke ich immer ob ich nicht einschlafen kann und dann mache ich mir sorgen darüber das ich nicht einschlafen kann wie kanns?

...zur Frage

Was kann ich tun,wenn ich vor lauter Nachdenken nicht Einschlafen kann?

Jeden Abend wenn ich im Bett liege und Müde bin, Kann ich vor Lauter nach denken einfach NICHT einschlafen.

Ich denke immer über Sachen nach die gewesen sind oder noch passieren werden, und wenn ich dann Wirklich einschlafen will,denke ich daran nicht nachzudenken,aber dann fang ich wieder automatisch an über was nachzudenken,und dann fällt mir wieder ein das ich nicht nachdenken soll,sondern einschlafen soll!

Ich bin im April 13 Jahre alt geworden. Aber noch nicht sehr weit in der Entwicklung, Damit meine ich während die anderen Mädchen in meinem Alter, Shoppen gehn &' schon verliebt sind,spiel ich noch mit Barbie's.

Also bin ich noch seeeehr Kindisch;was ich aber nicht schlimm finde !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?