Im Betrieb/Spiel laggs..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise liegt es gar nicht am PC, sondern an dir und deiner Verbindung. 
Dürfte ich mal die technischen Daten des Rechners wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelDo02 22.07.2016, 20:27

win7 Prof. 64 Bit; SP1  /  i7-6700 CPU @4,00 Ghz

16 GB Arbeitsspeicher GK:GTX970

0
Ifosil 22.07.2016, 20:27
@MarcelDo02

Nutzt du WLAN? Falls nicht, schau mal im Gerätemanager, ob da Fehler angezeigt werden.

0

Der Ping an sich, hat dann aber eher was mit der Serververbindung zu tun. der PC an sich, wenn die FPS stimmen kann also fast gar nichts dazu. Außer was mit den Netzwerkadaptereinstellungen usw. stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die Netzwerktreiber aktualisiert? Mal alle Treiberupdates vom Mainboard installiert? Kannst du auschließen dass es NICHT an deinem Router/Internet liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelDo02 22.07.2016, 20:19

30k Leitung ich weiß ist nicht wirklich gut aber bei meinen alten PC war immer konstant 20-30ms! Also kann es doch nicht an der Leitung liegen? Hab Lan kabel.

0
MCBeat 22.07.2016, 20:22
@MarcelDo02

Ja gut dann könnten wir die Leitung ausschließen. Aber hat du alle Treiber aktualisiert? Die verursachen oft Probleme :)

0

Was möchtest Du wissen?