Im besoffenen zustand alles vergessen normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar ist das normal.. wenn man sich bis zur Besinnungslosigkeit volllaufen lässt ;-) das nächste mal weniger trinken, dann bist auch Herr deiner Sinne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JasonBloho 12.11.2016, 11:26

hab dann auch einen kaugummi in der jacke gehabt und die leute beim macdonalds haben mich ausgelacht da ich versucht habe über die asperrung zum klo zu springen und ich dann auf den boden und auf den kopf gefallen bin

0
Himbeere1978 12.11.2016, 11:27
@JasonBloho

ja da siehst mal, was zuviel Alk aus einem macht.. lern aus deinen Fehlern

0

Ist normal, nennt sich Filmriss.

Bestimmt sind auch einige Gehirnzellen flöten gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist doch vielmehr, ob du aus solchen exzessen und ihren drastischen folgen gelernt hast oder nicht.

und da du offenbar heute noch in der lage bist, relativ fehlerlos zu artikulieren, wird es wohl zum glück keine dauerhaften schäden hinterlassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  frage mich immer noch, ob du auch im Moment so besoffen bist, dass du nix realisierst oder ob du uns nur einen Scheiß an die Backe kleben willst

Beides ist idiotisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JasonBloho 12.11.2016, 13:55

ich red halt gern mal einen scheiß daher das bringt mich immer zum lachen 😝

0

Was möchtest Du wissen?