Im Bereich Polizei.. Was ist und was macht man im Polizei Rat und welche Tätigkeiten werden verübt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der höhere Polizeivollzugsdienst nimmt Führungs- und Managementaufgaben
vielfältigster Art wahr, z.B. Leitung von Dienststellen, Erarbeiten
konzeptioneller Vorgaben in Stäben, Aus- und Fortbildung sowie
Organisation und Leitung von Einsätzen.

Gruß S.

du meinst wohl "Polizeirat" ?

Ich hab es ja hingeschrieben POLIZEIRAT .......

0

nein du hast hingeschrieben "was macht man im Polizei Rat" Polizeirat hingegen ist der Rang eines Polizeibeamten

0
@azeri61

Sinnverändernde Grammatik- und Rechtschreibfehler sind den meisten GF-Usern völlig fremd, azeri61 ...

Gruß S.

0