In Bauch getreten, welche Folgen hat das für das Kind?

7 Antworten

Auf so etwas kommt man nicht alleine, dass man dann zum Gynäkologen gehen muss oder ins nächste Krankenhaus fahren.

Sie sollte dringend zum Arzt gehen und vielleicht empfiehlt es sich hier, dass die Beiden in Zukunft (also während der Schwangerschaft) getrennt schlafen...

 Gewalteinwirkungen führen zu unterschiedlichen Verletzungen, bis hin zu bleibende Schädigungen und Behinderungen des noch  Ungeborenen

also gehe umgehend  zum Arzt

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass sie versehentlich 3 Mal mal in Bauch und Unterleib getreten wurde. Wie soll sowas denn versehentlich passieren?

Wenn Sie jetzt, mittags, immer noch schmerzen hat...warum ist sie dann nicht längst im Krankenhaus oder wenigstens bei Ihrem FA? Die Schmerzen werden ja wohl eine Ursache haben!

Also ab ins Krankenhaus oder zum FA. Aber zügig und ohne Umwege.

Zum Arzt und zwar sofort! Da kann das Kind was abbekommen haben. Wenn nicht sogar noch schlimmer!