Im Balkan studieren?

1 Antwort

Bestimmt kannst du hier studieren, aber das ist eine sehr schlechte idee. Mit einen studiumabschlus in Kosovo kannst du nichst anfangen. Bleib lieber in Deutschland

Gehört die Türkei zum balkan?

Ich bin der Meinung das die türkei NICHT zum balkan gehört zwar liegt die türkische Provinz ostthrakien in Europa und somit auf dem balkan aber gehört ja immernoch Kulturell und politisch zur türkei Ist doch komplett falsch zu sagen die türkei sei ein „balkan land“ wie seht ihr das?

...zur Frage

Studiengänge mit schlechtem Abi

Ich werde voraussichtlich ein nicht so gutes Abitur machen.. schaffe vielleicht noch einen Schnitt von 2,9-3,0

Was kann man mit so einem Schnitt studieren? Oder was kann man generell nachm Abi machen?

...zur Frage

Gehört Rumänien zum Balkan oder nicht?

Manche sagen das Rumänien nicht zum balkan gehört manche sagen das Gegenteil. Was stimmt wirklich?

...zur Frage

Was kann man nach OTA Ausbildung studieren?

Hallo, ich habe letztes Jahr in Baden-Württemberg mein Abitur (2,7) gemacht und fange jetzt am 01.08 eine OTA Ausbildung an. Für mich ist klar, dass ich nach der Ausbildung studieren möchte, jedoch etwas, was in der Branche der Medizin liegt. Welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es dort, bzw. welche Studiengänge bieten sich nach einer OTA Ausbildung alles an?

...zur Frage

Kann man auch mit einem schlechten Abitur etwas anfangen?

Ich Weiss noch nicht was ich studieren möchte und will wissen ob man auch mit einem schlechten Abitur alles studieren kann.Alle Unis dieser Welt eingeschlossen nicht nur Deutschland.Ich will sowieso nicht hier studieren ;)

...zur Frage

Soll ich mein Abitur während meiner Aubsildung nachholen?

Soll ich mein Abitur an einer Abendschule nachholen oder macht das kein Sinn... ? Ich bin im 2. Lehrjahr und überlege ob ich mein Abitur nachholen soll?

Ich würde gerne nach meiner Aubsildung studieren beispielsweise -BWL- einfach um auf dem Arbeitsmarkt später überleben zu können.

Wenn ich mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation fertig bin würde ich gerne ungerne 3 jahre warten bis ich studieren kann!?! Muss man ohne Abitur mit Ausbildung überhaupt drei Jahre warten bis man studieren kann?

Wie finde ich heraus welche Studiengänge ich OHNE Abitur machen kann, mit meiner Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?