Im Badezimmer rauchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt auf die Größe des Bades an. Bei einem kleinen Bad, riecht es JEDER ! Selbst der größte Kettenraucher. Bei einem größeren Bad richen es wahrscheinlich nur die Nichtraucher. Aber wenn du so 2 1/2 bis 3 Stunden lüftest ist es eigentlich weg. Zumindest der Geruch. Wenn du das eine Weile machst, fangen die Wänden an gelb zu werden.

Also am Besten zum Rauchen raus gehen. :)

LG

Hey, hab ich damals auch immer gemacht bis ich dann eine eigene Bude hatte :-) Kommt drauf an mit lüften ist das ungefähr nach 3 Stunden weg :-) Kommt natürlich auch stark drauf an wie groß das Bad ist! :-) Lass es bleiben, ich empfehle dir rauszugehen! :-)

Kommt drauf an: rauchen deine Eltern? Dann riechen sie es nach schon kurzer Zeit nicht mehr. Sind sie aber Nichtraucher, riechen sie es mit einem wenig Pech auch nach einer Stunde noch.

mit Deo rumsprühen bringt nichts, wird nur schlimmer. Lüftern während des Rauchens und danach, also Fensster auf. Aber danach merkt man es trotzdem noch sehr lange Zeit.

Ja doch - mit einer feinen Nase wird man es trotzdem riechen.

geh lieber an die frische luft dann verteilt es sich schneller und keiner merkt was ;)

Erstmal ist es mit 13 total schädlich zu rauchen. Warum tust Du das? Bist Du schon abhängig?

Zu den Kommentaren: Wie könnt Ihr einer 13 Jährigen das (regelmässige) Rauchen empfehlen? Das ist ja wohl etwas krank.

Wenn Du Mumm hättest, würdest Du zu der Raucherei stehen und VOR Deinen Eltern rauchen! Oder besser ganz aufhören!

des riecht man aufjedenfall noch ne zeit ausser du lehnst dich ganz weit aus dem fenster dabei, ich würd lieber draußen rauchen empfehlen wenn man den geruch nich in der bude haben will :)

mach einfach, ich glaub nicht das es doll riecht wenn du aus dem Fenster rauchst. Viel Spaß :D

Es geht hier nicht um Glauben, sondern um Nikotin etc. Und das stinkt schon ziemlich !

0

Ich würde es riechen!

Das riecht man trotzdem :)

Man riecht es immer, auch wenn du Deo sprühst.

Was möchtest Du wissen?