Im Badezimmer rauchen?

12 Antworten

Kommt drauf an: rauchen deine Eltern? Dann riechen sie es nach schon kurzer Zeit nicht mehr. Sind sie aber Nichtraucher, riechen sie es mit einem wenig Pech auch nach einer Stunde noch.

Es kommt auf die Größe des Bades an. Bei einem kleinen Bad, riecht es JEDER ! Selbst der größte Kettenraucher. Bei einem größeren Bad richen es wahrscheinlich nur die Nichtraucher. Aber wenn du so 2 1/2 bis 3 Stunden lüftest ist es eigentlich weg. Zumindest der Geruch. Wenn du das eine Weile machst, fangen die Wänden an gelb zu werden.

Also am Besten zum Rauchen raus gehen. :)

LG

des riecht man aufjedenfall noch ne zeit ausser du lehnst dich ganz weit aus dem fenster dabei, ich würd lieber draußen rauchen empfehlen wenn man den geruch nich in der bude haben will :)

Joint und Bong - unterschied beim rauchen?

Hey, ich habe des öfteren schon gehört, dass wenn man mit einer Bong raucht, es um einiges wirksamer seien soll. Stimmt das? und wo sind noch die Unterschiede?

...zur Frage

Das erste mal Kiffen, was passiert?

Hi Leute,

eins vorab: Nein, ICH möchte nicht kiffen und bitte erspart mir das "lass es sein" etc, das weiß ich nämlich. :)

Nun aber zur Frage. Was passiert genau, wenn ein teenager zum ersten Mal ein wenig Gras raucht? Wie stehen die Chancen, dass er es wieder tut?

Grüße

...zur Frage

mit Aktivkohlefilter rauchen wirklich gesünder?

Ein Freund von mir raucht nur mit Aktivkohlefilter - aber ist dieses wirklich gesünder - wegen den dadurch übrigbleibenden Feinstaubpartikeln etc. die sich ja nun besser an der Lunge absetzten könnten wie grobe Partikel? LG

...zur Frage

Heimlich im Badezimmer rauchen?

Hey, wenn ich die Dusche an machen würde und währendessen eine am Fenster rauchen würde (würde mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen), danach das Fenster ganz offen lassen und mich kurz duschen würde. Würde man die Zigarette riechen, obwohl ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen würde ?

Ich weiß rauchen ist schlecht und ungesund und unnötig. Danke schon mal

...zur Frage

Wie raucht man eine Shisha?

Hallo Guten MIttag User :)

Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh heute Abend mit ein Paar Freunden in eine Shisha Bar . Da ich noch nie Shisha geraucht habe bracueh ich eure hilfe . Raucht man Shisha auf Lunge oder Pafft man (weil ich nicht weiß wie man auf Lunge raucht da ich noch nie geraucht habe ) . Kriegst man ein Hustanfall wen man das erste mal Shisha racuht ? Letzte Frage wo kriegt man mehr ein Hustenanfall Auf Lunge oder Paffen

Würde mich über Antworten freuen Dankee :D

...zur Frage

Riecht man es wenn man Marlboro gold raucht und Deo sprüht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?