Im Bad Haken und Ablagen mit Saughaken anbringen?

8 Antworten

a l l e saughaken fallen frueher oder spaeter ab ( je nach untergrund) weil dies ein physikalisches gesetz ist.es gibt aber e i n saughakensystem,welches durch einen roten ring einen beginnenden saugkraftverlust so rechtzeitig anzeigt,das man mit einem einfachen druck auf den befestigungsknopf die urspruengliche saugkraft wieder herstellen kann.genial einfach-einfach genial. einmal druecken-nie mehr buecken!!!!! hookie technology

Wie alle Saughaken lösen auch Die immer mal wieder, es gibt aber einen Trick, wie sie länger halten und zwar mach ich es so, hab das mal gelesen. Wenn Du die Fläche erst mit Spiritus reinigst, dann noch den Sauggummi damit ganz leicht befeuchtest,dann anbringen, 24 Std nichts dran hängen, bis das Spiritus drunter ausgetrocknet ist, das braucht schon etwa 24 Std, dann halten sie länger. Ich hab diese Jahr die Weihnachtsbeleuchtung an den Fenstern so aufgehängt, hat die ganze Zeit gehalten und die Sterne sind ziemlich schwer, auch im Bad halten mir die Haken länger. Probiers mal aus, verlieren tust Du ja nichts. G.Elizza

Mit solchen Saughalterungen hab ich immer meine Probleme - mit der Zeit lösen die sich gerne von alleine.

Ich würde lieber doppelseitige Klebepads nehmen. Die gibt es mit verschiedenen Belastungsgrenzen, sind wirklich sicher und auch jederzeit rückstandslos entfernbar.

Wie schließe ich meinen Spiegelschrank im BZ an?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich bekomme mein Spiegelschrank im Badezimmer nicht angeschlossen. Da sind drei Kabel. Ein schwarzes, ein blaues und ein grün-gelbes.. Wie soll ich es verbinden

...zur Frage

Wie bringe ich einen Spiegelschrank im Bad richtig an?

hallo,ich würde gerne in meinem bad einen spiegelschrank anbringen...

in die fugen bohren geht leider nicht, weil die wagerechten so sind, dass der schrank entweder viel zu tief oder viel zu hoch hägen würde...und die senkrechten sind zu weit auseinander:(

habs mit montage klebeband versucht, aber das hält leider nicht::S

hat jemand noch eie idee wie man den anbringen könnte??

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Wäre euch ein eigenes Badezimmer wichtig?

Bin am überlegen, ob ich in ein Heim ziehe, in dem ich mein Badezimmer mit 1 oder 2 Personen teilen müsste. Das Zimmer wär ein eigenes. Quasi wie eine WG, nur das man sich nicht so doll kennt.

...zur Frage

In Stuck-Rosette bohren

Hallo, ich habe heute versucht, in eine an der Decke befindliche Stuckrosette zu bohren, um einen Haken zur Aufhägung einer Lampe anzubringen. Nach kurzer Zeit traf ich auf einen Widerstand (habe angenommen, vielleicht eine alte Gasleitung, wie sie früher fpr die Lampen benutzt wurde) und noch mal daneben gebohrt, dabei ist mir der Bohrer abgebrochen! (Holzbohrer 9mm, wie im Internet dafür empfohlen!) Hat jemand eine Idee wie man jetzt noch eine Haken anbringen kann? Oder hat jemand Erfahrung damit, wie man in Stuck bohren kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Riesen -Selfmade- Sternenhimmel an Zimmerdecke befestigen!

Hallo liebe Gute Frage User,

ich habe ein kleines Problem und suche nach Fachleuten, die sich in der Materie auskennen und mir Tipps zur Decken-Montage meines 1,40 mal 2.00m großen und ca 60-80kg schweren Sternenhimmel geben können. Mein Problem ist, dass dieser an Sauerkrautplatten befestigt werden soll. Das Gebäude wurde vor ca 100 Jahren gebaut und ich habe ein wenig Angst dieses Gewicht an diese Alte Decke zu hängen und mich darunter ins Bett zu legen. Mein Dad hat mir dem Tipp gegeben, eine Eisen Leiste Quer über die Zimmerdecke zu ziehen und an der Wand sowie an der Decke zu befestigen. Ein Tischler sagte, es sei Einfacher mit (20 mal 6cm!?) Schrauben richtig tief in die Decke zu bohren. Zimmergröße beträgt ca 11qm bei einer Deckenhöhe von 2.30m und der Sternenhimmel soll über 6 Haken und ein Kettenglied an andere Haken an der Decke befestigt werden.

  • Nun brauch ich euch...

Welche der beiden Möglichkeiten klingt für euch am sichersten?

Habt ihr eigene Ideen wie ich dieses Monstrum an die Decke bekommen könnte?

Kennt ihr euch mit Sauerkrautplatten aus und wisst auf was ich achten müsste?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke auf jeden Fall für jede Beantwortung.. :-)

Liebe Grüße,

Paul0o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?