Im Auto Laptop und Kühlbox mit einem mehrfachstecker neben dem Navi betreiben?

4 Antworten

das Navi braucht von den angegebenen Geräten sicher den wenigsten Strom. Kühlbox und Laptop vermutlich je ca. 50-60W, sollte der Anschluss aber verkraften

Also mein Laptop benötigt 90 Watt und von der Kühlbox kann ichs leider nicht sagen. Wenns zuviel ist entlädt sich dann die Batterie oder wird etwas beschädigt?

0
@TheBaaaaam

Kühlboxen brauchen um die 60W. Wenn der Motor nicht läuft ist die Batterie bald leer und du kannst nicht mehr starten. Der Laptop braucht die 90W nicht dauernd, je nachdem was läuft.

0

Wenn du zu viel Leistung ziehst, fliegt irgendwann die Sicherung raus. Die Lichtmaschine des Wagens sollte das verkraften. Der Spritverbrauch steigt um einige Zehntel. Probier das zuhause aus, unterwgs kann das peinlich werden. Möchte dann nicht deinen Vater fluchen hören.

du brauchst auf nichts zu verzichten du brauchst nur genügend Tankstellen , und eine gute Lichtmwaschine die den Stron liefert. strom kostet Treibstoff lg

Kühlbox fürs Auto in der Wohnung

Hallo!

Ich ziehe bald um, leider ist die Küche nicht sofort in der neuen Wohnung, ich hab noch eine Kühlbox fürs Auto rumliegen, mit dem ich die 2 Wochen überbrücken muss.

Die Kühlbox hat nur einen Stecker für den Zigarettenanzünder, ich suche deshalb entweder ein neues Kabel für die normalen Steckdosen oder einen Adapter.

Auf der Kühlbox steht "Nur für 12 V Betrieb - 54 W"

Ich hab schon ein bisschen gesucht, auf Amazon gibts ein paar Adapter (Zigarettenanzünder -> Steckdose), aber laut den Kundenmeinungen funktionieren diese nicht für Kühlboxen...

Hatte jemand so ein Problem? Wie wurde es gelöst?

Schöne Grüße

...zur Frage

Kann ich eine 6 Ampere Kühlbox an einen Trafo anschließen, der 10 Ampere liefert?

Ich habe mir eine Kühlbox fürs Auto gekauft, diese braucht eine Stromstärke von 6 Ampere, kann ich die über einen Spannungswandler betreiben, der 10 Ampere liefert?

Der Zigarettenanzünder-Anschluss im Auto bringt ja auch mehr als 6 Ampere.

...zur Frage

Kann ich mein Navi am Zigarettenanzünder im Auto 2 Tage laden oder springt mein Auto dann nicht mehr an?

weiß das einer?

...zur Frage

Lässt sich bestimmen wieviel Strom man von einem Zigarettenanzünder im Auto "abzapfen" kann?

Der Auto Zigarettenanzünder dient als permanente Stromquelle. Lässt sich bestimmen wie viel Strom man von einem Zigarettenanzünder "abzapfen" kann? D.h. welche Zahl von Stromempfänger wie z.B Kühlbox, iPod, Receiver usw. darf ich maximal anschließen ohne die Stromleitung (elektr. Anlage) des Wagen zu beschädigen?

...zur Frage

Wie stelle ich im Skoda Citigo die Uhr ein?

Hallo.Ich habe schon vieles probiert, aber wie stelle ich die Uhr im Skoda Citigo ein?LG Lisa

...zur Frage

Wo bekomme ich 12V zu 220V Adapter für Autokühlbox?

Ich brauche für eine Autokühlbox mit Stromversorgung über den Zigarettenanzünder einen Adapter, damit ich diese Kühlbox auch im Hotelzimmer über eine normale Steckdose betreiben kann. Also einen Adapter, der von 12 V auf 220 V umwandelt. Bei einer Seite muss ich den Zigarettenanzünderstecker der Kühlbox anschließen können und die andere Seite muss ein normaler Stromstecker sein.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?