Im Auto hinten 3 Gurtschlosser aber nur 2 Gurte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sind immer auch 3 Gurte. Der mittlere verschwindet manchmal unter dem Sitzkissen. Ansonsten siehe Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grey17
05.03.2017, 16:42

Ich habe es gefunden 😁 

Hinten sind aber 2 Kopfstützen ist das dann egal ? 

0
Kommentar von JanRuRhe
05.03.2017, 16:44

Ja. Kopfstützen sind nicht vorgeschrieben

1

Da sollten drei Gurte sein, aber der Mittelgurt kann defekt sein und dann wirst du ihn kaum wieder aus seiner Höhle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grey17
05.03.2017, 16:38

Also muss da irgendwo ein Gurt sein und hinten kann man danzu dritt sitzen ? Da sibd aber auch nur 2 Kopfstütze hat das was zu sagen?

0

der mittlere gurt ist häufig ein beckengurt und versteckt sich unter der rücksitzbank oder hinter der rücksitzlehne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klapp mal die Sitzbank hoch - der ist wahrscheinlich darunter gerutscht:-)

OHNE wäre der Wagen nicht durch den TÜV gegangen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?