Im aussendienst weniger als 12 Euro Spesen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mich würde es mal interessieren ob mein Chef berechtigt ist mir im Außendienst nur 6 Euro Spesen am Tag zu zahlen

Natürlich ist er das: Die Höhe der Spesen muss in Arbeitsverträgen oder in betrieblichen und tariflichen Vereinbarungen festgehalten sein. Ohne eine schriftliche Vereinbarung hast du garkein Recht auf Auszahlung von Reisekosten :-O


G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Gesetz steht KANN und BIS zu...... genau in dem Rahmen bewegt sich dein Chef. Alles andere kannst du bei deiner Gehaltsbesprechung ansprechen. Er kann, muss dir aber nicht mehr bezahlen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du mehr als 8 Stunden vom Haubitz der Firmer außer Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?