Im Ausland öffnen sich ständig Fenster?

3 Antworten

Hast du deine Elektronikgeräte mit dem WLAN verbunden?
Wenn ja, solltest du das schnellstens entfernen.
Da das WLAN wahrscheinlich öffentlich ist, kann jeder darauf zugreifen, und dadurch Schadware verbreiten. Danach einen Anti-Virus (sofern vorhanden. Wenn nicht, würde ich bis zuhause warten, und mir dann einen downloaden.)
Ich bin mir aber sicher, dass es sich um einen Virus handelt. Meid' also auf jeden Fall geheime Dinge (Bankgeschäfte) über die betroffenen Geräte.

Im Netz finde ich nur 2 Koreanische Seiten, wo, wie mein Vorredner schon sagte, nur auf Englisch steht, wie man die Viren wieder los werden soll.

Und die (vermutlich) zusammenhängende Seite, die mir nicht gerade Seriös erscheint.
Alleine auf der Seitenvorschau (Google) steht nur 'D0wnload.028573.gocloudy'.
Web oft Trust bewertet die Seite mit "This website is suspicious!", weshalb ich keinen Blick auf die Seite werfen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Danke!

Die Elektronikgeräte sind mit dem WLAN verbunden. Allerdings ist das WLAN durch ein Passwort geschützt,da ich die Zeit hier bei Verwandten verbringe. Diese haben dasselbe Problem. Ich habe auch schon einige Seiten gesehen wo einige Leute aus dem selben Land das Problem auch haben. Zuerst wird man auf gocloudly geleitet,dann auf maxonclick und zuletzt auf eine Gewinnspielseite etc.

0

Ich traute mich nicht das richtig zu googlen. Nachher habe ich es auch auf dem Rechner.

Das Wenige was ich auf anhieb fand, waren nur englischsprachige Beschwerden und Fragen, wie man es wieder loswird.

Mac Book öffnet pdf-Dateien nicht

hallo, ich brauche eure Hilfe bevor ich verzweifel :D ich habe aus dem Internet eine pdf Datei heruntergeladen für ein Gewinnspiel, wo man etwas designen soll aber egal. Jedenfalls kann ich die Datei nicht öffnen. Immer wenn ich sie mit Adobe Reader öffne kommt einfach nur ein weißes Fenster. Bitte helft mir, ich habe schon versucht die Datei mit anderen Programmen zu öffnen aber es get nicht.

...zur Frage

Firefox richtig configurieren?

Ich habe Linux Mint auf meinem PC. Firefox war schon vorinstalliert und als standart Browser eingestellt. Nach einiger Zeit hat Firefox mich jedoch gebeten die neue Firefox Version zu installieren, welche ich mir dann auch von Mozilla heruntergeladen habe. Der Manuell installierte Firefox funktioniert jedoch nicht einwandfrei. Wenn ich einen Link öffnen möchte öffnet sich zwar das Fenster jedoch ohne Link. Wie kann ich Firefox richtig einrichten?

...zur Frage

Kann youtube nicht mehr richtig öffnen?

immer wenn ich youtube öffnen will kommt es in einer ganz komischen form. es ist dann ohne Bilder und in einer komische Schrift und manchmal kommt ein Fenster wo draufsteht das es nicht geöffnet werden kann und dann wird man auf eine Seite weiter geleitet die sich doubleklick nennt.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

VIRUS?:0 Häufig öffnen sich Tabs, Fenster

Hallo ich habe ein dickes problem :S Seid ein paar Tagen öffnen sich aufeinmal neue tabs oder fenster von irgendwelchen seiten. Wahrscheinlich werbungen etc. (weiß nicht genau was für seiten klicke sie immer weg sind aber spieleseiten und viewster.com kam eben 3mal hintereinander) Ich habe mozilla firefox benutzt aber als das Problem auftrat habe ich mir Chrome installiert und habe gehofft das es auf diesen Browser nicht so sein wird aber falsch gedacht :/ Kann mir bitte einer helfen? PS: Kenn mich nicht mit PC / Laptops aus also bitte genau erklären wenn ihr irgendwelche daten oder so was wissen wollt. DANKE IM VORRAUS!:)

...zur Frage

Habe bei einer unseriösen seite meine daten eingegeben, was nun?

Hallo, Ich habe bei einem "gewinnspiel" mitgemacht, aber habe danach 1000de emails von irgrndwelchen sponsoren bekommen. Infolge dessen habe ich mich sofort davon abgemeldet und herrausgefunden dass alle meime datem an bestimmte sponsoren weitergeleitet wurden. Auf der seite steht ich koenne die werbeberechtigungen der sponsoren widerrufen. Ich hab angerufen und mir wurde gesagt ich solle eine email an leadspot schreiben und die wuerde man dann entgegennehmen. Es scheint eine reine Adressen- und Namenfischerei-Seite zu sein. Also eine Seite, die nur darauf aus ist, Namen und Adressen einzusammeln und sie teuer an Unternehmen zu verkaufen. Getarnt als Gewinnspielseite. Ich mache mir sorgen ob es wirklich widerrufen wird oder ich stattdessen weiterhin mehrer 100 emails am tag bekomme. Das ist der link zu der seite :

http://meine-modewelt.com/

Ich hoffe jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

Was kann man machen wenn das WC nach dem allmorgendlichen Stuhlgang stinkt?

Andere Nutzer beschwerten sich schon öfters bei mir.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich die Fenster öffnen würde, könnten mich sämtliche Passanten beobachten.

Ich verbringe manchmal bis zu einer Stunde an besagtem Ort.

Gibt es ein Antistikmittel?

Ich möchte nicht mit Deo herumsprühen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?