Im Ausland kostenlos surfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gluesckskeks,

in allen neuen MagentaMobil und Family Card Tarifen, die ab dem 19. April 2016 gebucht wurden, ist die Option All inclusive bereits ohne Aufpreis voreingestellt.

Für Kunden mit einem Tarif, der vor dem 19. April 2016 gebucht wurde, kann die Option All Inclusive 12 Monate oder 1 Monat weiterhin im Kundencenter oder per SMS gebucht werden.

Es kommt also darauf an, wie alt dein Tarif bei uns ist. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Warum müssen Altkunden darunter leiden, wenn den Neukunden kostenlose Zusatzfunktion zur Verfügung stehen?  

0
@Curasanus

So würde ich das nicht sehen. Die neuen Tarife sind im gleichen Zug preislich angepasst worden.

Zudem kann jeder Kunde prüfen lassen, ob ein Wechsel in einen neuen Tarif möglich ist und sich für ihn lohnt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Theoretisch ja. Wenn du im Ausland bist geh einfach mal auf Datapass.de und gucke was da steht.

Was möchtest Du wissen?